Jump to content

Forumstreffen Schloss Rheydt am 12. Oktober 2024  

11 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in Schloss Rheydt (Mönchengladbach) am 12. Oktober 2024, um 13 Uhr?

• Ich bin dabei!
    • Ich schaffe es leider nicht
    • Ich komme vielleicht

This poll is closed to new votes

• Please sign in or register to vote in this poll.
  • Poll closed on 10/12/2024 at 05:39 AM

Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Hans-Dieter Gülicher:

Theoretisch sollte ich da wieder im Lande sein. Ich würde also mal behaupten, ich könnte ja mal kommen. Vorausgesetzt Ihr seit alle brav, sonst erzähle ich das dem Nikolaus (oder dem Sint sein Schwarzer Pit, äh darf man ja nicht mehr sagen, also seinem schwarz angemalten Begleiter).

Gruß Dieter

... dann mach doch mal, ich würde mich freuen!

Oh je. Gupe Befferung. 

Also, ehrlich gesagt, habe ich jetzt den Überblick verloren, aber wir werden ja bald sehen, wer kommt. :)

Der Tisch ist übrigens auf "Löbner" reserviert. 

Bis gleich!

Hallo Peter,

das tut mir ebenfalls sehr leid. Wir haben bis kurz nach 13:00 Uhr vor dem Lokal gewartet und saßen dann am reservierten Tisch. Wirklich schade, hätte Dich gerne wieder einmal gesehen.

Hoffentlich hast Du einige Bilder im Schloss gemacht? 

Gruß
Thomas

Edited by thowi

ja schade; bin auch durch das Lokal gegangen um vielleicht thowi zu sehen (wir kennen uns aus Köln) auch der Kellner den ich fragte bestätigte die Reservierung für 7 Personen unter Deinem Namen, konnte aber nicht sagen wo und ob ihr schon da wart (ca 13:20-13:30)

sollte nicht sein... so habe ich für jeweils 110km insgesamt 5 1/2 Std Spass an meinem Auto gehabt

Gerade eben schrieb thowi:

Hallo Peter,

das tut mir ebenfalls sehr leid. Wir haben bis kurz nach 13:00 Uhr vor dem Lokal gewartet und saßen dann am reservierten Tisch. Wirklich schade, hätte Dich gerne wieder einmal gesehen.

Hoffentlich hast Du einige Bilder im Schloss gemacht? 

Gruß
Thomas

nein, habe keine Kamera ausgepackt; es war ja wegen der Hochzeit recht viel Getöse im hinteren Bereich

Hallo Ruth,

vielen Dank für die Organisation.

Angenehme Gespräche, viel gute Laune, schönes Lokal und Bilder kamen auch nicht zu kurz. Kurz: Es hat Spaß gemacht und ich freue mich schon jetzt auf das nächste Treffen. 

Gruß
Thomas

Hallo Peter,

vor 9 Minuten schrieb Peter macht Pixel:

... sollte nicht sein... so habe ich für jeweils 110km insgesamt 5 1/2 Std Spass an meinem Auto gehabt

alles hat etwas für sich! 😀

vor 8 Minuten schrieb Peter macht Pixel:

nein, habe keine Kamera ausgepackt; es war ja wegen der Hochzeit recht viel Getöse im hinteren Bereich

Im Park hat sich vieles verlaufen. 

Gruß
Thomas

Hallo in die Runde. Wen habe ich denn verpasst?

Wenigstens ist das Auto, mit dem die Kinder morgen nach DK losdüsen, fertig geworden. Wird ne lange Fahrt mit reichlich Umwegen. Elbtunnel dicht und Rader Hochbrücke auch gesperrt.

Dass ihr euch verpasst habt, ist natürlich sehr schade. Gut wäre es, wenn der/die Häuptling/in seine/ihre mob-nummer verteilt. Thomas und ich wissen das zu schätzen (Stichwort Hagen).

Edited by nocti lux
  • Like 1