Thomas Böder Posted December 3, 2007 Share #1 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) ...bevor das Thema in "Barnack's Bar" ungelesen untergeht! http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/barnack-s-bar/39702-musik-ohne-kopierschutz-bei-der-deutschen.html Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 3, 2007 Posted December 3, 2007 Hi Thomas Böder, Take a look here Nochmal "Deutsche Grammophon".... I'm sure you'll find what you were looking for!
SoFi-Chaser Posted December 4, 2007 Share #2 Posted December 4, 2007 Danke für die Info, Barnacks Bar gehört tatsächlich nciht zu meinen oft gelesenen Seiten ... Nun wünsche ich mir allerdings, dass auch andere Labels mit ziehen. Denn die DG war nun wirklich kein Vorreiter bei guter Klangqualität. Wenn vor allem Titel, die nicht mehr auf CD erhältlich sind, angeboten werden, dürften es genau die sein, die man nur auf Vinyl hat hören können, ohne sich über seinen CD-Player zu ärgern (bis man merkte dass nicht er der Schuldige war, sondern der CD-Hersteller). Aber für mich kommen Downloads eh nicht in Frage. Ich bin da ziemlich konservativ und will auch noch Cover lesen. Solange allerdings die CDs zu völlig überhöhten Preisen verkauft werden, kaufe ich eben weniger CDs und mehr Filme. Würden CDs zu vernünftigen Preisen im Laden stehen, müsste man sich ohnehin keine Sorgen wegen Raupkopien machen. .. meine ganz persönliche Meinung ... Ciao TS Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.