vbehrens Posted December 2, 2007 Share #1 Posted December 2, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, 50mm. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 2, 2007 Posted December 2, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Lavalandschaft . I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted December 4, 2007 Author Share #2 Posted December 4, 2007 Keinen Kommentar wert? Was mich stört, ist der "Heiligenschein" links an der Gebirgskante. Dieser enstand nicht durch das Schärfen. Ich weiß nicht mehr genau, ob die Sonne tatsächlich von links unten schien, was ich anhand der Jahreszeit und der Höhe jedoch für wahrscheinlich halte. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 4, 2007 Share #3 Posted December 4, 2007 Wenn es rund um dich so ausgesehen hat, warst du wohl sehr einsam. Diese Stimmung vermittelt das Bild. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 4, 2007 Author Share #4 Posted December 4, 2007 Wenn es rund um dich so ausgesehen hat, warst du wohl sehr einsam.Diese Stimmung vermittelt das Bild. LG Franz Na, einsam nicht gerade (hinter mir stand eine Reisegruppe)..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 4, 2007 Share #5 Posted December 4, 2007 Na, einsam nicht gerade (hinter mir stand eine Reisegruppe)..... Gruß Volker Ich hatte es vermutet. Aber das tut der vermittelten Stimmung keinen Abbruch. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 4, 2007 Share #6 Posted December 4, 2007 Na, einsam nicht gerade (hinter mir stand eine Reisegruppe)..... Gruß Volker sind wir nicht gerade da am einsamsten?:eek::eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 5, 2007 Share #7 Posted December 5, 2007 Advertisement (gone after registration) sind wir nicht gerade da am einsamsten? ich dachte immer es gaebe zu "einsam" keine Steigerung mehr.... es gibt ja auch nicht "am totesten" oder "am schwangersten" ... In dem Bild fehlt mir irgendetwas, um es interssant zu finden, ich weiss aber nicht was... vielleicht waere ein einsames, dichtgedraengtes, buntes Haeuflein von Menschen einer Reisegruppe von hinten , ganz klein und verlassen vor dieser Lavalandschaft mehr nach meinem Geschmack gewesen.. das haette Spannung ins Bild gebracht. Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 5, 2007 Share #8 Posted December 5, 2007 ich dachte immer es gaebe zu "einsam" keine Steigerung mehr....es gibt ja auch nicht "am totesten" oder "am schwangersten" Sprachlich sicher richtig, aber gefühlstechnisch findet sich garantiert immer jemand der einsamer:( ist und sich am einsamsten dünkt:(:( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted December 5, 2007 Share #9 Posted December 5, 2007 Sprachlich sicher richtig, aber gefühlstechnisch findet sich garantiert immer jemand der einsamer:( ist und sich am einsamsten dünkt:( "gefuehlstechnisch ... " - klasse Begriff... Da faellt mir der Titel einer alten LP ein... "Lieber alleine als zu zweit einsam" - war von irgendeinem Liedermacher aus den 80ern... ich glaube, er hiess Hené oder so aehnlich... Gruss Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.