jaapv Posted April 13, 2024 Share #1  Posted April 13, 2024 Advertisement (gone after registration) Die Möwen sehen alle aus, als ob sie Emma hießen. Sie tragen einen weißen Flaus und sind mit Schrot zu schießen. Ich schieße keine Möwe tot, Ich laß sie lieber leben -- und füttre sie mit Roggenbrot und rötlichen Zibeben. O Mensch, du wirst nie nebenbei der Möwe Flug erreichen. Wofern du Emma heißest, sei zufrieden, ihr zu gleichen. Christian Morgenstern  SL601, Sigma 150-600   Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 8 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/392812-emma/?do=findComment&comment=5185296'>More sharing options...
Advertisement Posted April 13, 2024 Posted April 13, 2024 Hi jaapv, Take a look here Emma. I'm sure you'll find what you were looking for!
r+m Posted April 13, 2024 Share #2  Posted April 13, 2024 (edited) Eleganter Vogel, passt schön zu dem blauen Himmel. Edited April 13, 2024 by r+m 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Andreas_Kreuz Posted April 13, 2024 Share #3  Posted April 13, 2024 (edited) vor 2 Stunden schrieb r+m: Eleganter Vogel, Ja, nicht nur das, Möwen sind (meist) raffiniert und zuweilen rabiat; ich habe schon gesehen, wie eine Möwe einem Kind im Vorbeiflug das Eis aus Hand raubte und wie Möwen am Strand die Sachen von Leuten durchsuchten, als diese gerade im Meer baden waren. Edited April 13, 2024 by Andreas_Kreuz 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts