josef38 Posted December 1, 2007 Share #1 Posted December 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Katzenfrühstück. CRON 50/ 2. Viele Grüsse, meine Katze Wendula und Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 1, 2007 Share #2 Posted December 1, 2007 Süßes Katzenkind fein erwischt. Dass sie nicht hungern muss, ist mehr als zu erahnen:) Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 1, 2007 Author Share #3 Posted December 1, 2007 Süßes Katzenkind fein erwischt. Dass sie nicht hungern muss, ist mehr als zu erahnen:) Ich grüsse Dich Peter. Du hast recht, zuerst muss sie essen und dann ich. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted December 1, 2007 Share #4 Posted December 1, 2007 Hallo Josef, was mich an dem Bild beschäftigt ist folgendes, wie hast Du die Katze scharf hinbekommen, wenn die Tasse eine Verwacklungsunschärfe aufweist. Hier müssten doch eigentlich beide nicht optimal sein, oder ? Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted December 1, 2007 Share #5 Posted December 1, 2007 ...Hier müssten doch eigentlich beide nicht optimal sein, oder ? ... Die Schärfenebene verläuft links hinter der Tasse und "durch" die Katze, das bei offenem "Rohr" ergibt die unscharfe Tasse!? Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 1, 2007 Author Share #6 Posted December 1, 2007 Die Schärfenebene verläuft links hinter der Tasse und "durch" die Katze, das bei offenem "Rohr" ergibt die unscharfe Tasse!? Ja, richtig. Das Bild der Katze ist wirklich mit offenem "Rohr" und mit 640 ASA gemacht. Es war im Zimmer nur wenig Licht. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 1, 2007 Author Share #7 Posted December 1, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich möchte nur fragen, ob das Bild in SW nicht besser ist ???? Danke. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted December 1, 2007 Share #8 Posted December 1, 2007 Katzenfrühstück. CRON 50/ 2. Viele Grüsse, meine Katze Wendula und Josef. Die Begehrlichkeit in ihrem Blick ist nicht zu übersehen. Schönes Bild. Gefällt mir in Farbe besser. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted December 1, 2007 Share #9 Posted December 1, 2007 So oder so schön, aber SW gefällt mir doch noch etwas besser Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 1, 2007 Share #10 Posted December 1, 2007 Hallo Josef, man sieht einfach immer wieder, das Du richtig gut mit Deiner Kamera umgehen kannst. Ich würde in diesem Fall die Farbe vorziehen, wobei der Unterschied subtil ist, die SW-Fassung ist auch sehr gut. Der Ausdruck und der Aufbau sind stimmig und deshalb ist einmal mehr die Frage ob Farbe oder SW eine Frage des Geschmacks und nicht wirklich ob besser oder gar schlechter. Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 2, 2007 Share #11 Posted December 2, 2007 Mir gefallen beide Bilder... ...die Protagonistin ist für beide Versionen bestens geschaffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 2, 2007 Author Share #12 Posted December 2, 2007 Mir gefallen beide Bilder... ...die Protagonistin ist für beide Versionen bestens geschaffen. Alex, meine nette Protagonistin grüsst Dich sehr hertzlich. Wendula und Josef, mit M8. P.S.: Diesmal mit Digilux 2. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted December 2, 2007 Share #13 Posted December 2, 2007 wow- dein digiluxbild find ich gleich noch besser! sehr schön, deine wendula. und daß mir das als katzenallergiker gefällt... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted December 2, 2007 Share #14 Posted December 2, 2007 Ja, dieses zweite Katzenbild ist spitze... ...Danke, Josef, für die Grüße. Grüße nach Prag. Alex PS.: Schau bitte mal nach meiner PN an Dich. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted December 2, 2007 Share #15 Posted December 2, 2007 wow- dein digiluxbild find ich gleich noch besser! sehr schön, deine wendula. und daß mir das als katzenallergiker gefällt... lg matthias ... aber das erste find ich viel witziger! Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 2, 2007 Author Share #16 Posted December 2, 2007 wow- dein digiluxbild find ich gleich noch besser! sehr schön, deine wendula. und daß mir das als katzenallergiker gefällt... lg matthias Matthias, weil ich bei zweitem Bild einen Blitz benutzte. Das Erste ist ohne Blitz und ein bischen unterbelichtet. Deshalb musste ich alles in PS nachholen und nicht gerade erfolgreich. Grüsse Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 2, 2007 Author Share #17 Posted December 2, 2007 Ja, dieses zweite Katzenbild ist spitze... ...Danke, Josef, für die Grüße. Grüße nach Prag. Alex PS.: Schau bitte mal nach meiner PN an Dich. Alex, ich habe nachgeschaut und danke ich dich. Habe auch abgeschrieben. Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
josef38 Posted December 2, 2007 Author Share #18 Posted December 2, 2007 Dieses Bild war schon einmal da, aber neiner Meinung nach, gehört es zu dieser Bildserie. Und mit diesem Bild ende ich meine Serie mit meiner besten Freundin Wendula. Viele Grüsse, Wendula und Josef. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.