Tri-Elmar Posted May 6, 2024 Share #21 Posted May 6, 2024 Advertisement (gone after registration) Hallo Leicafreunde aus OWL, wäre euch ein Leica-affiner Gast aus dem nördlichen Südostwestfalen beim Detmolder Fotowalk willkommen? Das Museumsdorf steht schon länger auf meiner Agenda, mangels Gelegenheit habe ich es aber bisher nicht besuchen können. Viele Grüße (& 73! an Heinz) Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 6, 2024 Posted May 6, 2024 Hi Tri-Elmar, Take a look here Fototreffen in OWL?. I'm sure you'll find what you were looking for!
nocti lux Posted May 6, 2024 Share #22 Posted May 6, 2024 Aber gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted May 6, 2024 Author Share #23 Posted May 6, 2024 Hallo Norbert! JEDER ist herzlich willkommen. Das Museum wird dich auf jeden Fall begeistern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Tri-Elmar Posted May 7, 2024 Share #24 Posted May 7, 2024 vor 15 Stunden schrieb nocti lux: Aber gerne. vor 12 Stunden schrieb Ramesse: Hallo Norbert! JEDER ist herzlich willkommen. Das Museum wird dich auf jeden Fall begeistern. Ich danke euch. Termin ist notiert. Wenn nichts dringendes dazwischen kommt, komme ich am 29.06. nach DT. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 9, 2024 Share #25 Posted May 9, 2024 Hallo, Am 6.5.2024 um 13:23 schrieb Ramesse: Hallo Leute! Die Terminauswahl für unseren 1. Leica-Fotowalk in OWL im Freilichtmuseum Detmold ist auf den 29. Juni gefallen. Wir treffen uns dort um 11 Uhr am Haupteingang. Wenn ihr noch Leica-Freunde kennt und sie für dieses Event begeistern könnt, herzlich gerne. Aber auch Nicht-Leitzianer sind natürlich immer willkommen. ... wie Dir schon per Mail mitgeteilt, reisen wir zu dritt an. David, Heinz und ich haben uns in Horn Bad-Meinberg eine Unterkunft gebucht, reisen bereits am 28. Juni an und bleiben bis Sonntag, den 30. Juni, sollten Licht und Wetter mitspielen. Wir freuen uns. Beste Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter macht Pixel Posted May 12, 2024 Share #26 Posted May 12, 2024 habe mir auch den 29.06. in den Kalender geschrieben wenn nicht unerwartetes dazwischen kommt möchte ich mich auch gegen 11:00 am Treffpunkt einfinden Link to post Share on other sites More sharing options...
Ramesse Posted May 12, 2024 Author Share #27 Posted May 12, 2024 Advertisement (gone after registration) vor einer Stunde schrieb Peter macht Pixel: habe mir auch den 29.06. in den Kalender geschrieben wenn nicht unerwartetes dazwischen kommt möchte ich mich auch gegen 11:00 am Treffpunkt einfinden Du bist herzlich willkommen 🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts