wetzer Posted November 30, 2007 Share #1 Posted November 30, 2007 Advertisement (gone after registration) M8, chron 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 30, 2007 Posted November 30, 2007 Hi wetzer, Take a look here Wasserfällchen . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted November 30, 2007 Share #2 Posted November 30, 2007 sehr hübsch. Aber ich glaube, die M8 wehrt sich nicht, wenn sie auf einem Stativ Platz nehmen darf Man sieht doch zu sehr die Verwackelungsunschärfe, oder war das so gewollt? Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted November 30, 2007 Author Share #3 Posted November 30, 2007 sehr hübsch. Aber ich glaube, die M8 wehrt sich nicht, wenn sie auf einem Stativ Platz nehmen darf Man sieht doch zu sehr die Verwackelungsunschärfe, oder war das so gewollt? Danke für den Kommentar, leider hatte sich der Fotograf gewehrt ein Stativ zu schleppen und so war keins zur Hand. Die lange Belichtungszeit war mir aber wichtiger. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 30, 2007 Share #4 Posted November 30, 2007 das Motiv ist es wert, nochmal abgelichtet zu werden. Tip: versuche mal das Schnurstativ, kostet so gut wie nix und ist schnell in der Hosentasche verstaut. Schnurstativ - olypedia.de Schwarzweiss-Magazin Wollstein 11/2003 Link to post Share on other sites More sharing options...
wetzer Posted November 30, 2007 Author Share #5 Posted November 30, 2007 Interessanter Tipp mit dem Schnurstativ, kannte ich noch nicht. Danke - ich werde es ausprobieren. Beim nächsten Besuch an der Stelle nehm ich dann aber dennoch mein Stativ mit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.