ruby Posted March 27, 2024 Share #1 Posted March 27, 2024 Advertisement (gone after registration) Ich habe mir bei Ali Express diesen kleinen orangefarbenen Filter für den Sucherausblick meiner III f gekauft, Okaro heißt er, um die Entfernungseinstellung zu erleichtern. Er passt und funktioniert auch, löst sich aber schnell, weil er nicht gut fest klemmt. Kennt jemand dieses Problem, gibt es das beim Originalfilter Okaro von Leitz auch und wie kann ich ggfs. Abhilfe schaffen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/391717-okaro/?do=findComment&comment=5138249'>More sharing options...
Advertisement Posted March 27, 2024 Posted March 27, 2024 Hi ruby, Take a look here Okaro. I'm sure you'll find what you were looking for!
romanus53 Posted March 27, 2024 Share #2 Posted March 27, 2024 Diese Aufsteckfilter sollten einen geschlitzten Rand haben, da kann man die Laschen vorsichtig zusammendrücken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Heiner Posted March 27, 2024 Share #3 Posted March 27, 2024 Andere Frage : Funktioniert das ? Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 27, 2024 Share #4 Posted March 27, 2024 vor 29 Minuten schrieb Heiner: Andere Frage : Funktioniert das ? Funktioniert was? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 27, 2024 Share #5 Posted March 27, 2024 vor 2 Stunden schrieb Heiner: Andere Frage : Funktioniert das ? Ja, funktioniert Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 27, 2024 Share #6 Posted March 27, 2024 Kauf Dir einen originalen Michael … OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
ruby Posted March 27, 2024 Author Share #7 Posted March 27, 2024 Advertisement (gone after registration) vor 2 Stunden schrieb Heiner: Andere Frage : Funktioniert das ? Na ja, bei gutem Licht schon, bei schlechten Lichtverhältnissen ist man ohne diesen Ding besser dran. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 28, 2024 Share #8 Posted March 28, 2024 vor 14 Stunden schrieb ruby: Na ja, bei gutem Licht schon, bei schlechten Lichtverhältnissen ist man ohne diesen Ding besser dran. Kann sein, ein roter Edding hätte es auch getan. Link to post Share on other sites More sharing options...
samiba Posted March 28, 2024 Share #9 Posted March 28, 2024 vor 14 Stunden schrieb Dr. No: Kauf Dir einen originalen Michael … OLAF Meinen habe ich vor 20 Jahren gekauft. Original und günstig. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 28, 2024 Share #10 Posted March 28, 2024 vor 47 Minuten schrieb samiba: Meinen habe ich vor 20 Jahren gekauft. Original und günstig. Ja, war mir bewusst - das ist das Alter … 😜 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts