Deido Posted March 24, 2024 Share #1 Posted March 24, 2024 (edited) Advertisement (gone after registration) Hat jemand Erfahrungen mit den R-Zooms an der M11 gemacht? Wie „schlagen“ die sich an solch einem hochpixeligen Sensor? Bei den R-Festbrennweiten könnte ich mir vorstellen, dass die sich noch recht akzeptabel zeigen. Habe aber selbst keine Erfahrungen gemacht. Edited March 24, 2024 by Deido Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2024 Posted March 24, 2024 Hi Deido, Take a look here R- Zooms an der M11. I'm sure you'll find what you were looking for!
Bauerbach Posted March 28, 2024 Share #2 Posted March 28, 2024 (edited) R-Objektive schlagen sich generell sehr gut an der M11. An 60 MP werden die erst langsam warm. An Zoom habe ich leider nur das Vario-Elmar 28-70. Das überzeugt bei jeder Brennweite und funktioniert gut mit Fokuspeaking. Die Festbrennweiten stehen den M-Objektiven sowieso in nichts nach und beeindrucken an jeder neuen M mehr. Edited March 28, 2024 by Bauerbach Grammatik 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted April 7, 2024 Share #3 Posted April 7, 2024 Am 24.3.2024 um 11:57 schrieb Deido: Wie „schlagen“ die sich an solch einem hochpixeligen Sensor? Mindestens so gut wie an jedem anderen Sensor auch ... eher besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts