Jump to content

Halt

artisan

Recommended Posts

köstlich.

Vielleicht kommt bei diesem schrecklich banalen Bild auch einfach nix rüber?

Ich sehe eine technisch wenig beeindruckende Aufnahme eines teils einer Straßenbahn mit einem Arm an einer Haltestange. Da ist aber auch garnix im Bild selber Phantasie-anregend, sinnvoll gestaltet oder auch nur einfach ästhetisch gelungen,

Daran, daß keiner irgendetwas Anregendes an und in dem Bild findet, sind natürlich wie immer die vielen stirnrunzelnden Betrachter und NIE der Bildautor schuld, ist schon klar... :rolleyes: es fehlt einfach nur allen betrachtern an "Phantasie" ... :rolleyes:

Gruß

Dirk

Vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die sich trotz Behindertensitzplatzes noch "Halt" suchend an einer Stange festklammern müssen, um nicht umzufallen. Man muß das Bild nur ansehen und braucht gar nicht so viel Phantasie.

Guest Motivfindender
Vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die sich trotz Behindertensitzplatzes noch "Halt" suchend an einer Stange festklammern müssen, um nicht umzufallen. Man muß das Bild nur ansehen und braucht gar nicht so viel Phantasie.

Tja, wenn Du nur wüßtest, wie extrem Du selbst mit dieser Vermutung grandios falsch liegst... :D zum Totlachen, diese Bemerkung von Dir - jedenfalls für die Menschen, die mich kennen.

Zu denen gehört Du nicht und zu denen wirst Du auch nie gehören.

amüsierte Grüße

Dirk

Advertisement (gone after registration)

Tja, wenn Du nur wüßtest, wie extrem Du selbst mit dieser Vermutung grandios falsch liegst... :D zum Totlachen, diese Bemerkung von Dir - jedenfalls für die Menschen, die mich kennen.

Zu denen gehört Du nicht und zu denen wirst Du auch nie gehören.

amüsierte Grüße

Dirk

Hoffentlich lachen sie sich nicht tot, sonst gibt es keinen mehr, der dich kennt.

Das weitere ist mir auch recht.

LG

Franz

Guest who_rdmr
Unsere Bahnen sind schon so ;) war aber Auto WB. Das Ergebnis mit Tageslicht ist identisch.

So schlecht ist sie wirklich nicht die M8 :)

Gruß, Heiko

Danke!

Von schlecht rede ich nie! Nur zu teuer ist sie, für das was sie kann und wie sie es kann...;)

Wir müssen ja wirtschaftlich denken und handeln...

Gruss

WHO

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...