Guest breverl Posted November 29, 2007 Share #21 Posted November 29, 2007 Advertisement (gone after registration) ... erst einsteigen, dann Knopf drücken ... ... und dann von außen diese Aufnahme schiessen ... gruß roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 29, 2007 Posted November 29, 2007 Hi Guest breverl, Take a look here Halt. I'm sure you'll find what you were looking for!
franz_schn Posted November 29, 2007 Share #22 Posted November 29, 2007 köstlich. Vielleicht kommt bei diesem schrecklich banalen Bild auch einfach nix rüber? Ich sehe eine technisch wenig beeindruckende Aufnahme eines teils einer Straßenbahn mit einem Arm an einer Haltestange. Da ist aber auch garnix im Bild selber Phantasie-anregend, sinnvoll gestaltet oder auch nur einfach ästhetisch gelungen, Daran, daß keiner irgendetwas Anregendes an und in dem Bild findet, sind natürlich wie immer die vielen stirnrunzelnden Betrachter und NIE der Bildautor schuld, ist schon klar... es fehlt einfach nur allen betrachtern an "Phantasie" ... Gruß Dirk Vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die sich trotz Behindertensitzplatzes noch "Halt" suchend an einer Stange festklammern müssen, um nicht umzufallen. Man muß das Bild nur ansehen und braucht gar nicht so viel Phantasie. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 29, 2007 Author Share #23 Posted November 29, 2007 sag jetzt nicht, du rennst omas hinterher. Nur einen Sommer la... äh, nur eine Rotphase lang. Geht natürlich nur, wenn deine M8 neben dir, eingeschaltet, auf dem Beifahrersitz liegt Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 29, 2007 Author Share #24 Posted November 29, 2007 ... erst einsteigen, dann Knopf drücken ...... und dann von außen diese Aufnahme schiessen ... gruß roland Das muß ich mir merken Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 29, 2007 Share #25 Posted November 29, 2007 Vielleicht kannst du dir auch nicht vorstellen, daß es Menschen gibt, die sich trotz Behindertensitzplatzes noch "Halt" suchend an einer Stange festklammern müssen, um nicht umzufallen. Man muß das Bild nur ansehen und braucht gar nicht so viel Phantasie. Tja, wenn Du nur wüßtest, wie extrem Du selbst mit dieser Vermutung grandios falsch liegst... zum Totlachen, diese Bemerkung von Dir - jedenfalls für die Menschen, die mich kennen. Zu denen gehört Du nicht und zu denen wirst Du auch nie gehören. amüsierte Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted November 30, 2007 Share #26 Posted November 30, 2007 Eine klasse Idee und einmalig gut umgesetzt! Artisan, bin begeistert! Lg, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted November 30, 2007 Share #27 Posted November 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Tja, wenn Du nur wüßtest, wie extrem Du selbst mit dieser Vermutung grandios falsch liegst... zum Totlachen, diese Bemerkung von Dir - jedenfalls für die Menschen, die mich kennen.Zu denen gehört Du nicht und zu denen wirst Du auch nie gehören. amüsierte Grüße Dirk Hoffentlich lachen sie sich nicht tot, sonst gibt es keinen mehr, der dich kennt. Das weitere ist mir auch recht. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 30, 2007 Share #28 Posted November 30, 2007 Das ROT kommt echt gut! Auto WB? Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
kalle Posted November 30, 2007 Share #29 Posted November 30, 2007 Mir gefällt die Aufnahme! Ein Teil der Kommentare wird mir zu persönlich! Grüße von Kalle Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 30, 2007 Author Share #30 Posted November 30, 2007 Das ROT kommt echt gut! Auto WB? Gruss WHO Unsere Bahnen sind schon so war aber Auto WB. Das Ergebnis mit Tageslicht ist identisch. So schlecht ist sie wirklich nicht die M8 Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 30, 2007 Author Share #31 Posted November 30, 2007 Mir gefällt die Aufnahme!Ein Teil der Kommentare wird mir zu persönlich! Grüße von Kalle Danke. Gruß, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted November 30, 2007 Share #32 Posted November 30, 2007 Unsere Bahnen sind schon so war aber Auto WB. Das Ergebnis mit Tageslicht ist identisch. So schlecht ist sie wirklich nicht die M8 Gruß, Heiko Danke! Von schlecht rede ich nie! Nur zu teuer ist sie, für das was sie kann und wie sie es kann... Wir müssen ja wirtschaftlich denken und handeln... Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 30, 2007 Share #33 Posted November 30, 2007 ...Wir müssen ja wirtschaftlich denken und handeln... Ich nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest who_rdmr Posted December 1, 2007 Share #34 Posted December 1, 2007 Ich nicht Watt`n Glück! Gruss WHO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.