Ludwig der 13te Posted November 26, 2007 Share #1 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) das Zeug dazu hat sie doch, oder? [ATTACH]63165[/ATTACH] Macro-Elmarit-R 2.8/60 an 5D, ISO100, jpeg, CS2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here ... ob "Sie" auch einmal eine Legende sein wird?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Ludwig der 13te Posted November 26, 2007 Author Share #2 Posted November 26, 2007 .......... [attach]63167[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 26, 2007 Share #3 Posted November 26, 2007 "weniger gestört als kinsky"? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 28, 2007 Share #4 Posted November 28, 2007 ... ob "Sie" auch einmal eine Legende sein wird? Ich wünsche mir das sehr. Daß man später einmal sagt: "Mit dem Modell haben Sie einen sehr späten, aber prinzipiell richtigen Weg eingeschlagen, bald wieder Anschluß an die Marktführer in SAchen Gehäuse zu bekommen. Mit der R-10 lagen damals sie dann ja wieder in der Spitzengruppe und konnten die jahrzehntelangen Geldsorgen dauerhaft abschütteln. Als nächstes haben sie entgegen dem allgemeinen Trend alte deutsche Unternehmenstugenden wieder gänzlich zum Leben erweckt und neumodischen, die Kundenbeziehung belastenden Modeerscheinungen abgeschworen. seitdem erstrahlt der rote Punkt wieder als wiederauferstandene klassische deutsche Industrie-Ikone und Inkarnation dt. Ingenieursleistung." Ich drücke die Daumen, auch, wenn ich mir in den nächsten Wochen in der WArtezeit auf die R-10 endlich eine 5D mit meinen Leicaoptiken paaren werde. Die "Kinder" der beiden ( = Fotos) sehen ja hinreißend aus... DA passt es ja gut, daß das hier mein 3.000ster Beitrag ist.. Beste Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 28, 2007 Share #5 Posted November 28, 2007 Das Zeug für eine Legende hat sie allemale. Neben meiner M6 classic ist die R8 meine liebste Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 28, 2007 Share #6 Posted November 28, 2007 das Zeug dazu hat sie doch, oder? [ATTACH]63165[/ATTACH] Macro-Elmarit-R 2.8/60 an 5D, ISO100, jpeg, CS2 Wenn ich meine R8 fotografiere, verwende ich das gleiche Equipment Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 28, 2007 Share #7 Posted November 28, 2007 Advertisement (gone after registration) .......... [attach]63167[/attach] Hat der Johann Tabletop bei Dir abgeguckt? Da liegt die Zeitschrift auch immer so zufällig herum. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 28, 2007 Share #8 Posted November 28, 2007 Und wenn ich die Fotos sehe, werde ich fast schwermütig. Ein DMR auf dem technischen Stand von heute, zu einem Preis unter 4000€ und gut wär's. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.