artisan Posted November 26, 2007 Share #1 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MUSA - Museum auf Abruf: Aktuelle Ausstellung Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! MUSA - Museum auf Abruf: Aktuelle Ausstellung ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/38909-ausstellung-harry-weber/?do=findComment&comment=411947'>More sharing options...
Advertisement Posted November 26, 2007 Posted November 26, 2007 Hi artisan, Take a look here Ausstellung Harry Weber. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted January 3, 2008 Author Share #2 Posted January 3, 2008 Für diejenigen, die es empfangen können : tv.ORF.at Sonntag, 6. Jänner Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted January 3, 2008 Share #3 Posted January 3, 2008 Ich habe ihn persönlich gekannt, bin in Salzburg beim fotografieren neben ihm gestanden. Ein bescheidener kleiner Mann aber ein Gigant. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted January 3, 2008 Share #4 Posted January 3, 2008 Für diejenigen, die es empfangen können : tv.ORF.at Sonntag, 6. Jänner Wenn die Burschen nicht verschlüsseln würden.... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2008 Share #5 Posted January 3, 2008 Hallo Heiko, abgesehen von Deinem Hinweis auf die Ausstellung, finde ich Dein Bild hier richtig gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted January 3, 2008 Share #6 Posted January 3, 2008 Hübsch und stimmig (leicht schräg), Heiko ! - die Frau auf dem Plakat und der Mann auf der Straße kontrastieren so witzig... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 3, 2008 Author Share #7 Posted January 3, 2008 Advertisement (gone after registration) Danke Thomas Du weißt doch Karl, schräg ist modern Grüße, Heiko PS. Ich kann harryzet nur beipflichten! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dakorta Posted January 3, 2008 Share #8 Posted January 3, 2008 Wenn die Burschen nicht verschlüsseln würden.... 40 ziger Kanntholz 70er Winkel dann wird das schon. Und nur für dich SOS Ausrichtung Sat-Schüssel 19,2°/23,5°...... Link to post Share on other sites More sharing options...
camouflage808 Posted January 5, 2008 Share #9 Posted January 5, 2008 Ich kannte Harry Weber einigermaßen gut. Mein Vater war eng befreundet mit ihm. Er und noch ein anderer "Senior" der Österreichischen Fotografie (tätig für die Presseagentur Votava) waren für mich ausschlaggebende "Größen", weswegen ich damals begonnen habe zu Fotografieren, und weiterhin fotografieren werde. Sehr sehr schade, daß diese "alte Schule" langsam immer kleiner wird ... Und: Sehr schönes, passendes Bild Heiko!!! Liebe Grüße Tim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted January 5, 2008 Share #10 Posted January 5, 2008 Ich habe die Ausstellung nicht gesehen aber das Buch mit gleichem Titel durchgeblättert. Einfach nur furchtbar ! Laut Text hat Harry Weber in seinen letzten Lebensjahren zigtausend Digibilder für dieses Projekt gemacht und wie es mir scheint hat man diese nahezu uneditiert in schlechter Qualität in ein Buch verpackt. Wer die klassischen Sachen von Weber kennt und diese als Maßstab nimmt wird von diesem Machwerk enttäuscht sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.