Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

vor 2 Minuten schrieb Tom B:

Dir viel Erfolg! 

Danke Dir Tom! Auch nochmal, dass du als erster hier was gepostet hast! Euch allen hier auch viel Erfolg mit Euren Leicas! Meine persönliche Konsequenz nach dem Austausch mit Euch, der halt auch leider mehrere Punkte bestätigt hat, habe ich ja bereits geschrieben: Für mich nur noch Gebrauchtware vom Händler mit Gewährleistung, keinerlei hochpreisige Neuware mehr. Aber das ist meine persönliche Schlussfolgerung.

vor 6 Stunden schrieb mpauliks:

In Berlin regnet es jetzt. Das kann die SL zwar ab, aber ich selbst werde zum Warmduscher. Das Thema DMR hast Du aufgebracht! Ich wasche meine Hände in Unschuld bei diesem Thema bitte. Nun ist es aber hier im Thread. 😁 Schaut Euch mal bitte folgendes Angebot an, das derzeit so noch offiziell über die Leica Classic Store Seite erreichbar ist. Dort steht, abgerufen am 11.2.2024, 17:07 Uhr, folgender Text "Das Leica Digtal-Modul-R zeigt "Error 2" an und benötigt einen entsprechenden Hardware-Service. Der Zustand des Moduls mit Sensor ist sehr gut. Die komplette Verpackung mit allen Zubehörteilen wird mitgeliefert." Quelle: https://classic.leica-camera.com/de/de/lcde/Leica-Digital-Modul-R/SH001-1000529 ++ Ich mag das bitte nicht weiter kommentieren. Und für manche mag das auch interessant sein, aber...  Kurzum m.E. für diesen Thread leider passend m.E.

Ggf. interessant zum DMR und Error Code 2

Edited by mpauliks

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...