eckart Posted November 25, 2007 Share #41  Posted November 25, 2007 Advertisement (gone after registration) Die Epson hat Crop 1,5Da hat man Probleme wenn man stärkere Weitwinkel-Objektive braucht, deshalb hätte ich sie nicht empfohlen.   Brauchst Dich nicht rausreden, das mit der Logik oder noch besser: KAUF DIE M8 , spricht für sich und schöner hätte ich es auch nicht geschrieben(So knapp sowieso nicht) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 25, 2007 Posted November 25, 2007 Hi eckart, Take a look here Kalkuliere ich da richtig?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted November 25, 2007 Share #42  Posted November 25, 2007 Ich habe auch noch nie jemanden ausreden wollen eine M8 zu kaufen.  Ich sage nur, dass sie so wie sie momentan ist nicht die richtige Kamera für mich ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted November 26, 2007 Share #43  Posted November 26, 2007 Im Moment sind zwei M8 gebraucht auf summilux.net : Occasions - Leica M angeboten: eine (schwarz) mit Griff, 2 Batterien, 2 Filter (39 - 46) für 3500€, die andere (silber) ist noch mit eine Summilux 35 asph angeboten. Beide aus Finanz Gründe zu verkaufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.