Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Bisher wurde nach drücken der Menue-Taste am Profil-Symbol die Nummer des aktiven Benutzerprofils angezeigt.

Jetzt nicht mehr.

Und nach antippen des Symbols steht die Auswahlleiste auf "Standard"...

ABER: wenn man seine Profile nach dem Import aktiviert und dann nochmals abspeichert, dann passt wieder alles!

Edited by zorky

vor 1 Minute schrieb zorky:

Bisher wurde nach drücken der Menue-Taste am Profil-Symbol die Nummer des aktiven Benutzerprofils angezeigt.

Jetzt nicht mehr.

Und nach antippen des Symbols steht die Auswahlleiste auf "Standard"...

....ob die Spezialisten in Wetzlar ihre Kameras auch ausprobieren, bevor sie Software freigeben?

Die Nummer muss angezeigt werden, wenn du das Profil ausgewählt hast und dies so lange als du nicht an den relevanten Einstellungen veränderst. Das funktioniert nach wie vor so, wie es soll.

Sofern das bei dir nicht so ist, müsstest du allenfalls deine Profile neu einrichten. So berichtet ein User im englischen Forum. 

Bevor du aber die Profile neu einrichtest, würde ich versuchen, sie neu zu exportieren, dann zu löschen und neu zu importieren. Du hast dann eine Chance, dass es klappt.

Nach dem was ich festgestellt habe, reicht es aus, die nach dem Update eingespielten Profile wieder aufzurufen und abzuspeichern. Dann bleibt auch die Nr. des Profils in der Anzeige erhalten. Vor dem erneuten Abspeichern wurde diese bei mir tatsächlich auch nicht mehr angezeigt und das, ohne etwas an den Einstellungen zu verändern. 

vor 19 Stunden schrieb Basti:

Sicher? Bei mir ist er seitdem nicht mehr aufgetreten. Ließ sich sonst immer in dunklen Umgebungen reproduzieren.

Seit der letzten FW 1.3.x ist der Fehler bei mir wieder da, und ist auch bei der 2.0.1 leider so

wir bei dir, nur in dunkler Umgebung