vbehrens Posted November 23, 2007 Share #1 Posted November 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 23, 2007 Posted November 23, 2007 Hi vbehrens, Take a look here Kran. I'm sure you'll find what you were looking for!
eckart Posted November 27, 2007 Share #2 Posted November 27, 2007 Auch sehr interessant. Die "Unwirklichkeit" von Havanna II liegt mir persönlich aber näher. Grüße Eckart Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted November 27, 2007 Share #3 Posted November 27, 2007 sagt mir gar nichts, sorry. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 27, 2007 Author Share #4 Posted November 27, 2007 Auch sehr interessant. Die "Unwirklichkeit" von Havanna II liegt mir persönlich aber näher.Grüße Eckart Was wohl auch daran liegt, dass es sich bei "Havanna II" doch (obwohl viele wohl das Gegenteil behaupten würden!) um eine klassische S/W Umsetzung handelt. Der "unwirkliche" Eindruck ensteht durch die sehr differenzierte Belichtung (starkes abwedeln und aufhellen). Dennoch eben "klassisch". Dieses Bild ist mit einem Solarisations-Effekt bearbeitet. Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
franz_schn Posted November 27, 2007 Share #5 Posted November 27, 2007 GrußVolker Grafisch schöne Lösung. LG Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 29, 2007 Author Share #6 Posted November 29, 2007 Grafisch schöne Lösung. LG Franz Besten Dank! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 3, 2007 Author Share #7 Posted December 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Keine weiteren Komentare? Wie: kann ich nichts mit anfangen! Oder: gute Lienienführung? Oder sonst irgend etwas? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted December 3, 2007 Share #8 Posted December 3, 2007 wirkt ein wenig wie eine Solarisation. Das Ergebnis ließe sich sicherlich noch steigern. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Bildermensch Posted December 4, 2007 Share #9 Posted December 4, 2007 der Bildaufbau gefällt mir. Durch die hellen Lichtkanten wirkt es sehr unnatürlich und für mich unlogisch - wenn der Himmel so dunkel ist, können nicht solche hellen Kanten entstehen (vermute ich). Gruss vom Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 4, 2007 Author Share #10 Posted December 4, 2007 wirkt ein wenig wie eine Solarisation. Das Ergebnis ließe sich sicherlich noch steigern. Gruß Werner Wirkt nicht nur so, ist eine. Das mit dem Steigern ist so eine Sache.... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 4, 2007 Author Share #11 Posted December 4, 2007 der Bildaufbau gefällt mir. Durch die hellen Lichtkanten wirkt es sehr unnatürlich und für mich unlogisch - wenn der Himmel so dunkel ist, können nicht solche hellen Kanten entstehen (vermute ich). Gruss vom Michael Gerade diese hellen Kanten finde ich bei diesem streng grafischen Motiv sehr ansprechend... (ießen sich sonst auch recht einfach vermeiden). Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted December 4, 2007 Share #12 Posted December 4, 2007 Gerade diese hellen Kanten finde ich bei diesem streng grafischen Motiv sehr ansprechend... (ießen sich sonst auch recht einfach vermeiden). Gruß Volker ... einfach kein Licht anmachen beim Entwickeln:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.