artisan Posted November 22, 2007 Share #1 Posted November 22, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]62592[/attach] M8, 2/35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hi artisan, Take a look here Gedächtniskirche. I'm sure you'll find what you were looking for!
etibeti Posted November 22, 2007 Share #2 Posted November 22, 2007 Ein schlechtes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 23, 2007 Share #3 Posted November 23, 2007 die Idee und die grundsätzliche Ausführung (Linien, Aufteilung) gefallen mir. Was fehlt, ist die Qualität aus technischer Sicht. Die M8 kann mehr, wetten? Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 23, 2007 Author Share #4 Posted November 23, 2007 Die Qualität des DNG ist natürlich eine andere Trotz sRGB müssen die Dateien fürs Forum teilweise so verkleinert werden, dass oft nicht viel übrig bleibt. Ich bastele dran. Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
Ludwig der 13te Posted November 25, 2007 Share #5 Posted November 25, 2007 tja, so kann Mann, muss aber nicht. Das hat die alte, baufällige Kirche eigentlich nicht verdient. @Heiko: Du zeigst Dein Foto, entschuldigst Dich für die Qualität mit dem Hinweis aufs Aufnahmeformat - warum nicht DNG? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 26, 2007 Share #6 Posted November 26, 2007 warum nicht DNG? was ich schon nicht verstehe ist, daß die M8 die Möglichkeit der jpeg-Speicherung überhaupt bietet. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted November 26, 2007 Author Share #7 Posted November 26, 2007 Advertisement (gone after registration) tja, so kann Mann, muss aber nicht. Das hat die alte, baufällige Kirche eigentlich nicht verdient.@Heiko: Du zeigst Dein Foto, entschuldigst Dich für die Qualität mit dem Hinweis aufs Aufnahmeformat - warum nicht DNG? Leider gibt es von dem Nachmittag nur jpg`s. Bei meiner eigenen M8 ist jpg nun gänzlich abgeschaltet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.