hverheyen Posted November 22, 2007 Share #1 Posted November 22, 2007 Advertisement (gone after registration) ist ist der Bär los [ATTACH]62565[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 22, 2007 Posted November 22, 2007 Hi hverheyen, Take a look here im Himmel. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted November 22, 2007 Share #2 Posted November 22, 2007 Der Bär? Ich sehe nur zwei Engelchen (Der Weihnachtsmarkt wartet auf das Startzeichen.) :-) :-) Ganz nett, Deine Kölnmotive. Wer Köln mag, mag auch diese Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted November 23, 2007 Author Share #3 Posted November 23, 2007 zwei Engel in Aktion Danke Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted November 23, 2007 Share #4 Posted November 23, 2007 Erinnert mich leider, wie die anderen Bildchen aus dieser Serie, an die Fotoalben meiner Eltern; sorry, das Motiv ist giga-langweilig und versprüht allenfalls Rentnerknipsencharme. Ich warte ja hier im Forum immer noch auf ein gutes Foto der "Bastei"; von der Flußseite aus fotografiert (und vor allem aus der Nähe!); z.B. von einem Schiffchen aus ?! Oder aus der Gondel der Seilbahn einen "View" über die beiden Rheinufer aus der Vogelperspektive; mein Gott es gibt so viele Möglichkeiten; aber bitte keine Bilder vom Dom oder Weihnachtsmarkt . m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.