thomas_schertel Posted March 29, 2024 Share #41 Posted March 29, 2024 Advertisement (gone after registration) Wahrscheinlich werde ich kommen. Allerdings reise ich am Freitag von Usedom aus an. Das wird spät. Gruß Thomas 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 29, 2024 Posted March 29, 2024 Hi thomas_schertel, Take a look here Samstag, 27. April - Forumstreffen 2024 im Hessenpark. I'm sure you'll find what you were looking for!
rohi Posted March 29, 2024 Author Share #42 Posted March 29, 2024 Friedhelm hat angeboten, einen Workshop zum Thema Weitwinkel abzuhalten. Wer daran teilnehmen möchte, sollte zu seiner Kamera ein Objektiv kürzer 35 mm (auf KB bezogen) mitbringen. Bis jetzt haben wir 34 Teilnehmer für den Samstag. Wird toll, ich freuen mich auf Euch! 3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 29, 2024 Share #43 Posted March 29, 2024 (edited) So Robert, ich komme am Samstag ab 11:00 mit einem Freund und wir fahren wieder vor dem Abendessen. Gegen Mittag kommen noch zwei Freunde von mir. Edited March 29, 2024 by Holger1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted March 29, 2024 Share #44 Posted March 29, 2024 Wer ist Friedhelm? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted March 29, 2024 Share #45 Posted March 29, 2024 Halo? 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted March 29, 2024 Share #46 Posted March 29, 2024 (edited) vor 58 Minuten schrieb nocti lux: Halo? „Heiligenschein“ Edited March 29, 2024 by DC-S5 Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 29, 2024 Share #47 Posted March 29, 2024 Advertisement (gone after registration) "Vordergrund macht Bild gesund" 🤣 Hab ich an gleicher Stelle vor 18 oder 19 Jahren mitgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 29, 2024 Author Share #48 Posted March 29, 2024 vor 3 Minuten schrieb Weltraumpräsident: "Vordergrund macht Bild gesund" 🤣 Hab ich an gleicher Stelle vor 18 oder 19 Jahren mitgenommen. "Mittelgrund tut Absicht kund" "Hintergrund nie kunterbunt" "Gute Landschaftsfotos werden nicht erlaufen sondern erhockt" und, vielleicht das Wichtigste: "Gestalten heißt Ordnung schaffen" 1 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
corsa772 Posted March 29, 2024 Share #49 Posted March 29, 2024 Am 27.3.2024 um 08:57 schrieb Weltraumpräsident: Jeder der ohne Leica kommt muß ein Initationsritual absolvieren.... man kann sich eventuell durch Lokalrunden freikaufen 😂 Wer will denn bis zum Abendessen warten? Ich bringe aus meiner Heimatstadt eine Flasche Assmannshäuser Spätburgunder und eine Flasche Rüdesheimer Asbach Uralt mit. Bitte bringt ein eigenes Glas mit. Alternativ eine Flasche Whisky. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
PhoToad Posted March 29, 2024 Share #50 Posted March 29, 2024 Hallo, ich würde gerne zum ersten Mal bei einem Leica-User-Treffen dabei sein, am Samstagmorgen anreisen (mit Leica) und gerne auch an einem gemeinsamen Essen am Samstagabend teilnehmen. Viele Grüße Frank 2 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Scrapbook Posted March 29, 2024 Share #51 Posted March 29, 2024 (edited) vor 4 Stunden schrieb corsa772: aus meiner Heimatstadt Wenn Du aus Rüd kommst, könntest du mich eventuell aus Oestrich-Winkel mitnehmen ? Claus Edited March 29, 2024 by Scrapbook 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
digiuser Posted March 30, 2024 Share #52 Posted March 30, 2024 vor 14 Stunden schrieb rohi: "Mittelgrund tut Absicht kund" "Hintergrund nie kunterbunt" "Gute Landschaftsfotos werden nicht erlaufen sondern erhockt" und, vielleicht das Wichtigste: "Gestalten heißt Ordnung schaffen" Viel wichtiger für den LUF Forenten: und ist dein Bild total verhunzt, mach es schwarz-weiss und nenn es Kunst 😂 2 6 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 30, 2024 Author Share #53 Posted March 30, 2024 vor 15 Stunden schrieb corsa772: Wer will denn bis zum Abendessen warten? Ich bringe aus meiner Heimatstadt eine Flasche Assmannshäuser Spätburgunder und eine Flasche Rüdesheimer Asbach Uralt mit. Bitte bringt ein eigenes Glas mit. Alternativ eine Flasche Whisky. Ich hab' gestern ein Nosing-Glas geklickt. Bringe es mit zum Treffen. Lass mich überraschen, mit was Du es mich testen lässt 😉 ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted March 30, 2024 Share #54 Posted March 30, 2024 Einer von meinen Freunden möchte den WW-Kurs beim Friedhelm mitmachen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted March 30, 2024 Author Share #55 Posted March 30, 2024 vor 2 Stunden schrieb Holger1: Einer von meinen Freunden möchte den WW-Kurs beim Friedhelm mitmachen. Wir treffen uns, wie vereinbart, am Samstag 27. April um 11:00 Uhr beim Brunnen am Marktplatz. Friedhelm und Harald werden dabei kurz ihre Workshops vorstellen und mit ihren Teilnehmern losziehen. Voranmeldungen sind von meiner Seite nicht vorgesehen und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nicht nötig. 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
corsa772 Posted March 31, 2024 Share #56 Posted March 31, 2024 Am 29.3.2024 um 22:57 schrieb Scrapbook: Wenn Du aus Rüd kommst, könntest du mich eventuell aus Oestrich-Winkel mitnehmen ? Claus Natürlich komme ich nicht aus Rüdesheim. Sondern aus Assmannshausen. Ich will um 11 Uhr dort sein und bis zum Abendessen bleiben. Am 30.3.2024 um 09:29 schrieb rohi: Ich hab' gestern ein Nosing-Glas geklickt. Bringe es mit zum Treffen. Lass mich überraschen, mit was Du es mich testen lässt 😉 ... Gut, dann lasse ich das mit Wein und Weinbrand und bringe Whisky mit. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
rohi Posted April 4, 2024 Author Share #57 Posted April 4, 2024 Wolfgang Sauer hat angeboten, Interessierte durch das Fotohaus zu führen. Er wird dabei auch das SW-Labor zeigen, in dem demnächst Kurse für Fine-Art-SW (so richtig, wie früher, mit Vergrößerer und echter Chemie) angeboten werden sollen. 3 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
mmg Posted April 14, 2024 Share #58 Posted April 14, 2024 Gerade stelle ich fest, dass ich meine Anwesenheitsabsicht noch gar nicht präzisiert habe, ich Lümmel. Das volle Programm ist geplant. Wie immer halt. Mir freue sich. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted April 15, 2024 Share #59 Posted April 15, 2024 Am Überlegen Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 6 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/385532-samstag-27-april-forumstreffen-2024-im-hessenpark/?do=findComment&comment=5187657'>More sharing options...
rohi Posted April 16, 2024 Author Share #60 Posted April 16, 2024 Ich habe soeben mit Fr. Preuss vom Hessenpark vereinbart, dass die Teilnehmer unseres Treffens für den Samstag freien Eintritt bekommen. Ale Gegenleistung werden wieder Fotos (in erster Linie Gebäude-Impressionen, Übersichten, Landschaftsbilder der Anlage) für die Pressestelle erwartet. Bitte beim Eintritt an der Kasse darauf hinweisen, dass Ihr zum Foto-Treffen kommt. 2 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts