Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Freunde,

da einige von Euch schon an den Feiertagen zum Jahreswechsel den Urlaub für 2024 planen, melde ich mich "etwas" früher als wahrscheinlich nötig. Beim letzten Treffen im Hessenpark hat's den meisten so gut gefallen, dass sie angeregt haben, das Treffen 2024 zu wiederholen.

Es gibt ja auch einen echten Grund: Es ist im April 2024 wirklich schon 20 (!!!) Jahre her, dass wir das erste Forums-Treffen im Hessenpark hatten. Frage in die Runde: Wer hat Zeit und Lust auf ein kleines Revival? Nix Großes, ohne Programm. Einfach mal einen Tag herumlaufen, alte Zeiten aufleben lassen und das Erlebte mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Termin:
Freitag, 26. April 2024 ab ca. 18:30 Uhr "Vorglühen" für die, die schon angereist sind
Samstag, 27. April 2024 ab ca. 11:00 Uhr im Hessenpark

Wer ist dabei? Bitte hier bis spätesens Sonntag, den 31. März posten, wer kommt und eventuell jemanden mitbringt, damit ich die Lokale für die Abende reservieren kann.

In diesem Sinne: Ich würde mich sehr freuen, Euch alle mal wieder auf einen Haufen zu sehen!

Viele Grüße, Robert

Edited by rohi
  • Like 2

vor 22 Minuten schrieb DC-S5:

Robert, das volle Programm für mich.

Schon ab Freitag? Prima!

Btw., ich hab wieder beim Landhotel nach Sonderkonditionen gefragt. Warte noch auf die Antwort. Werde sie dann hier posten.

• Like 1

vor 7 Stunden schrieb rohi:

Freut mich, dass Ihr dabei seid! Bitte Kurz Info, wann Ihr dabei seid:
- Freitag zum Abendessen
- Samstag im Hessenpark
- Samstag zum Abendessen

Samstag im Hessenpark und zum Abendessen.

beim Vorglühen kann ich wohl eher nicht dabei sein.

Gruß,

Tim

• Like 1