thowi Posted November 20, 2007 Share #1 Posted November 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, wer kennt es nicht? Ab und an fallen einem keine passenden Kommentare zu irgendwelchen Bildern in Foren oder Galerien ein. Das hat jetzt ein Ende mit dieser Software! F.C. automatic SE - Bildkritiken zum Heulen Steigere die Qualität und den Abwechslungsreichtum Deiner Bildkritiken und verwende F.C. automatic SE! Fülle einfach beide Formularfelder aus und klicke auf "Anmerkung Generieren". Die generierte Anmerkung anschließend kopieren und am Zielort wieder einfügen. Viel Spaß und Erfolg! (Quelle: FC- Automatic) Und das beste ist, es funktioniert! Zum Beispiel 1. Eingabefeld (Irgendwas im Bild ...) Gestaltung zum Beispiel eingeben. 2. Eingabefeld (Dein Name ...) Thomas in meinem Fall eingegeben Angezeigtes Ergebnis: Einfach gigantisch! Gestaltung, wie genial du das umgesetzt hast.Gutes Licht dir weiterhin,Thomas Zig Variationen sind möglich. Zumal man unter "Irgendwas im Bild" frei wählen kann. Gestaltung, Farbe, Form u.s.w., u.s.w. sind nur einige Schlagwörter. Probiert es einmal aus! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 20, 2007 Posted November 20, 2007 Hi thowi, Take a look here Gedanken zu Bildern- Leicht gemacht. I'm sure you'll find what you were looking for!
artisan Posted November 20, 2007 Share #2 Posted November 20, 2007 Fragt sich nur, woher hat der seine Anregungen? :D Grüße, Heiko Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 20, 2007 Share #3 Posted November 20, 2007 Klasse Link, Thomas! Ich habe sofort die Probe auf's Exempel gemacht und eine Kritik eines Bildes von mir durch den Generator geschickt: herrliches Ergebnis . Das wäre doch auch was als Arbeitserleichterung für unsere Mods, wenn die Diskussion mal wieder aus dem Ruder läuft. Alle Texte erst durch den Link schicken, schon ist alles Freude und Sonnenschein . Gruß bis Freitag Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimeh Posted November 20, 2007 Share #4 Posted November 20, 2007 F.C. automatic SE - Bildkritiken zum Heulen Schön, dass es so was gibt. Würde bei dem einen oder anderen Forenten gut zur Signatur passen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 22, 2007 Share #5 Posted November 22, 2007 Schön, dass es so was gibt. Würde bei dem einen oder anderen Forenten gut zur Signatur passen. @Stammt das als Nebenprodukt aus einer Personalabteilung, die zu viele Arbeitszeugnisse schreiben muss? Dann sollte es F.C. automatic SE auch rückwärts geben als F.C. automatic Invers! Das schreibe ich freundlich ins Forum, und nur der Fotograf liest, was ich wirklich meine. ;-)) Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.