Jump to content

Literatur: John Hedgecoe

Wiggi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Von Dirk (Motivfindender) habe ich den Tipp für die Bücher von Hedgecoe erhalten. Prof. Hedgecoe hat ein neues Buch herausgegeben, „Digitale Fotografie Kunst und Praxis“

Positiv empfinde ich, dass hier, im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, in die ich bisher hineingesehen habe, ohne Umschweife auf wesentliche Dinge eingegangen wird.

Viele Grüße Martin

Guest Digiknipser
Positiv empfinde ich, dass hier, im Gegensatz zu vielen anderen Büchern, in die ich bisher hineingesehen habe, ohne Umschweife auf wesentliche Dinge eingegangen wird.

Wenn ich mir Deine bislang hier eingestellten Fotos so ansehe, solltest Du zunächst eher auf diesem Level einsteigen:

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Und ganz wichtig:

Nicht nur "hineinsehen", sondern konzentriert lesen und verstehen! ;)

Guest Digiknipser
Also Digiknipser,

das ist geschmacklos.

W. Konrad

Das sehe ich nicht so, weil Wiggi einen möglichst simplen Einstieg dringend nötig hat. Hier nur ein Beispiel von vielen:

http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/tier-natur/39013-moewe.html

Übrigens, wenn diese Art Ratgeber nicht auch bei völlig ahnungslosen Leuten zu gewissen Lernerfolgen führen würde,

gäbe es von dieser Buchreihe nicht inzwischen ein unüberschaubares Angebot zu fast allen möglichen Themen.

Wenn ich mir Deine bislang hier eingestellten Fotos so ansehe, solltest Du zunächst eher auf diesem Level einsteigen:

[ATTACH]62323[/ATTACH]

Und ganz wichtig:

Nicht nur "hineinsehen", sondern konzentriert lesen und verstehen! ;)

"Digiknipser" das ist schon starker Tobak, wenn nicht zu sagen Unverschaemt.

Achim

Ich glaube ja, dass Wiggi sich jeden Tag den Bauch vor lachen hält, wenn er hier die Kommentare zu seinen Bilder liest.

Leute, der versucht uns zu verarschen! Anders kann ich mir diese Bilder mit der noch interessanteren Bearbeitung nicht erklären.

Gell Wiggi, ist doch so, oder? ;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...