r+m Posted September 23, 2023 Share #1 Posted September 23, 2023 Advertisement (gone after registration) Nächtliches Gewitter über der Bucht von Kimi (Insel Euböa) am 6.9.23 (Elmar 50/2,8). Das Gewitter war Teil der Unwetterserie über Griechenland Anfang September: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 16 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/382301-gewitter-%C3%BCber-der-bucht-von-kimi/?do=findComment&comment=4862941'>More sharing options...
Advertisement Posted September 23, 2023 Posted September 23, 2023 Hi r+m, Take a look here Gewitter über der Bucht von Kimi. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 23, 2023 Share #2 Posted September 23, 2023 Hallo, im wahrsten Sinne des Wortes: Schön getroffen! Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 27, 2023 Share #3 Posted September 27, 2023 Am 23.9.2023 um 10:40 schrieb r+m: Nächtliches Gewitter über der Bucht von Kimi (Insel Euböa) Ha, genau da war ich im Juli auch. Kenne die Gegend seit fast 50 Jahren. Seid ihr öfter dort? Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 27, 2023 Author Share #4 Posted September 27, 2023 vor einer Stunde schrieb wizard: Ha, genau da war ich im Juli auch. Kenne die Gegend seit fast 50 Jahren. Seid ihr öfter dort? Grüße, Andreas Freunde wohnen bei Kimi (neben einigen anderen Deutschen), vielleicht treffen wir uns nächstes Mal auf der Platia von Kimi. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 27, 2023 Share #5 Posted September 27, 2023 vor 30 Minuten schrieb r+m: Freunde wohnen bei Kimi (neben einigen anderen Deutschen) " ... bei Kimi", ich nehme an, das ist oberhalb des Strandes von Tsoutsini, denn dort dürfte die von dir gezeigte Aufnahme entstanden sein. Auch meine Eltern hatten über 43 Jahre ein Haus in Kalimeriani (ein Ort vor Kimi wenn man aus Richtung der Berge kommt). Nächstes Frühjahr oder Frühsommer möchte ich wieder in die Gegend fahren. Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 27, 2023 Author Share #6 Posted September 27, 2023 Du kennst die Gegend ja wirklich gut, das Gewitterbild ist von der Veranda dieses Hauses (in Blickrichtung allerdings nach rechts) aufgenommen worden: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/382301-gewitter-%C3%BCber-der-bucht-von-kimi/?do=findComment&comment=4865764'>More sharing options...
wizard Posted September 28, 2023 Share #7 Posted September 28, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 15 Stunden schrieb r+m: von der Veranda dieses Hauses Ist das vielleicht das Haus von der Berna aus Hamburg? Falls nein, das muss ganz in der Nähe sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 28, 2023 Author Share #8 Posted September 28, 2023 Ja genau dieses Haus. Woher kennst Du das? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 28, 2023 Share #9 Posted September 28, 2023 vor 1 Stunde schrieb r+m: Woher kennst Du das? Ich es kenne das Haus, seitdem die Berna es hat bauen lassen, und war schon öfter dort. Eigentlich wollte ich zusammen mit meiner Tochter die Berna im Juli besuchen, habe es aber nicht geschafft. Ich kenne Berna seit sicher 25 oder mehr Jahren, habe aber schon einige Jahre nichts mehr von ihr gehört. Gehört ihr das Haus noch oder hat sie es verkauft? Link to post Share on other sites More sharing options...
r+m Posted September 28, 2023 Author Share #10 Posted September 28, 2023 vor 57 Minuten schrieb wizard: Ich es kenne das Haus, seitdem die Berna es hat bauen lassen, und war schon öfter dort. Eigentlich wollte ich zusammen mit meiner Tochter die Berna im Juli besuchen, habe es aber nicht geschafft. Ich kenne Berna seit sicher 25 oder mehr Jahren, habe aber schon einige Jahre nichts mehr von ihr gehört. Gehört ihr das Haus noch oder hat sie es verkauft? Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts