Playhaus Posted August 15, 2023 Share #1 Posted August 15, 2023 Advertisement (gone after registration) Hier eine Alternative für den nicht Lieferbaren Wireless Charger für die Q3 ! Für 25€ Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 1 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/380923-wireless-ladeger%C3%A4t-alternative-f%C3%BCr-25%E2%82%AC/?do=findComment&comment=4835900'>More sharing options...
Advertisement Posted August 15, 2023 Posted August 15, 2023 Hi Playhaus, Take a look here Wireless Ladegerät Alternative für 25€. I'm sure you'll find what you were looking for!
Blackadder978 Posted August 15, 2023 Share #2 Posted August 15, 2023 Ist das ein normales Handy Pad? Irgendwelche speziellen Spezifikationen? Link to post Share on other sites More sharing options...
adrianh Posted August 15, 2023 Share #3 Posted August 15, 2023 (edited) Ich habe das tragbare Ladepad von Action für 9,95. Hatte ich eh da rum stehen, wollte ich für Reisen nutzen. Ich kann bestätigen dass es problemlos lädt. Wird am Wochenende nach Mykonos mitgenommen 🙂 https://www.giga.de/artikel/fuer-10-euro-bei-action-dieses-zubehoer-ist-perfekt-fuer-apple-nutzer/ Edited August 15, 2023 by adrianh Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 16, 2023 Share #4 Posted August 16, 2023 🤣 ... $6000 Kamera und dann ein kabelloses Billigladegerät aus China. Link to post Share on other sites More sharing options...
TDE-Photo Posted August 16, 2023 Share #5 Posted August 16, 2023 vor 6 Stunden schrieb JohnSmithsOtherBrother: 🤣 ... $6000 Kamera und dann ein kabelloses Billigladegerät aus China. das LEICA teil ist auch nur umgelabelt. und wo soll das Problem sein? außer das diese Induktion generell quatsch ist. steck das usb Kabel direkt in die Kamera, fertig 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 16, 2023 Share #6 Posted August 16, 2023 vor 21 Stunden schrieb Playhaus: Hier eine Alternative für den nicht Lieferbaren Wireless Charger für die Q3 ! Für 25€ Und wie lange dauert das Laden bei einem leeren BP-SCL-6-Akku? Und wie warm wird es beim Laden? Link to post Share on other sites More sharing options...
lik Posted August 22, 2023 Share #7 Posted August 22, 2023 (edited) Advertisement (gone after registration) Hey, wow, dann fehlt dazu nur noch ein Arca-Swiss kompatibles L(!!!)-Bracket wie RRS oder die Billig-Varianten davon – damit würde echter Nutzen gestiftet! Edited August 22, 2023 by lik Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 22, 2023 Share #8 Posted August 22, 2023 Am 16.8.2023 um 13:04 schrieb TDE-Photo: das LEICA teil ist auch nur umgelabelt. Echt? Woher weißt Du das? Dann muss es ja ein Original geben. Welches wäre es denn dann? Link to post Share on other sites More sharing options...
adrianh Posted August 22, 2023 Share #9 Posted August 22, 2023 (edited) 12 minutes ago, jmschuh said: Dann muss es ja ein Original geben. Welches wäre es denn dann? https://www.nativeunion.com/products/drop-xl-wireless-charger?logged_in_customer_id=&lang=de Sie versuchen es aber auch nicht zu verstecken. Es heißt Native Union made for Leica Edited August 22, 2023 by adrianh 1 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
adrianh Posted August 22, 2023 Share #10 Posted August 22, 2023 (edited) On 8/16/2023 at 8:01 AM, JohnSmithsOtherBrother said: 🤣 ... $6000 Kamera und dann ein kabelloses Billigladegerät aus China. Glaubst Du nur, well Dir Leica so viel Geld aus der Tasche zieht, dass Du eine bessere Qualität bekommst ? Das ist die selbe billige China Ware nur mit dem Leica Logo und Aufpreis versehen. Das Ding lädt genau so (Un)zuverlässig wie die anderen auch. Edited August 22, 2023 by adrianh Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted August 22, 2023 Share #11 Posted August 22, 2023 Ja, aber wenn ich den Preis sehe, dann noch Einfuhrumsatzsteuer draufrechne und dann bei Leica noch 2 Jahre Garantie bekomme, dann finde ich den Preis, den Leica aufruft jetzt auch nicht so daneben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts