Jump to content

...war mal wieder in der Fertigung unterwegs.

m7chris

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Diesmal weniger Bauteile und mehr "man at work", wenn auch teilweise nur angedeutet im Hintergrund.

[ATTACH]61496[/ATTACH]

[ATTACH]61497[/ATTACH]

[ATTACH]61498[/ATTACH]

[ATTACH]61499[/ATTACH]

[ATTACH]61500[/ATTACH]

Gefällt das ebenso wie die vor einiger Zeit eingestellten grafischen Bauteile ?

Christian

mir gefällts, aber die Ausgleichswellen (sind doch welche, oder?) auf dem ersten Bild hättest Du ausrichten sollen, Mensch ;)

Ne, im Ernst, ich sehe solche Bilder gerne, sie sind später auch ein Stück Zeitgeschichte.

Danke fürs Zeigen. :)

Guest s.m.e.p.

Hallo Christian,

das ist schon sehr gut, ich könnte mir aber vorstellen, das ein noch kleinere Schärfenebene und mehr Hintergrundunschärfe die Bilder noch spannender machen würde.

Gruss Stefan

Hallo Christian,

das ist schon sehr gut, ich könnte mir aber vorstellen, das ein noch kleinere Schärfenebene und mehr Hintergrundunschärfe die Bilder noch spannender machen würde.

Gruss Stefan

Hallo Stefan,

ich glaube zu wissen was Du meinst...

[ATTACH]61615[/ATTACH]

So, oder so ähnlich halt.

Solche Bilder habe ich schon in größerer Menge. Die Aktuellen Bilder sind aber für unsere Hauszeitung gedacht (Profi können wir uns nicht leisten, darum musste ich selber ran ;)) und ich wollte, dass sich die Mitarbeiter erkennen und es auch zu Hause der Familie zeigen können. Darum bin ich hauptsächlich mit Blende 4 rumgelaufen.

Christian

Guest s.m.e.p.
Hallo Stefan,

ich glaube zu wissen was Du meinst...

So, oder so ähnlich halt.

Solche Bilder habe ich schon in größerer Menge. Die Aktuellen Bilder sind aber für unsere Hauszeitung gedacht (Profi können wir uns nicht leisten, darum musste ich selber ran ;)) und ich wollte, dass sich die Mitarbeiter erkennen und es auch zu Hause der Familie zeigen können. Darum bin ich hauptsächlich mit Blende 4 rumgelaufen.

Christian

So gesehen finde ich´s dann o.k..

Bei dem Herrn im Profil, der anscheinend einen Motor verschluckt hat :D, lenken die zu scharfen Ringe im Hintergrund aber zu stark ab.

Da hättest Du lieber das 50er Summilux mit offener Blende nehmen sollen.

Gruss Stefan

P.S. Ich glaube nicht der Profi ist zu teuer sondern eher die in Deiner Garage noch fehlenden Fahrzeuge! :D;)

.......

P.S. Ich glaube nicht der Profi ist zu teuer sondern eher die in Deiner Garage noch fehlenden Fahrzeuge! :D;)

Jetzt brauch' ich erst mal eine weitere Garage, dann kommen die Fahrzeuge.

Das ist so ähnlich wie mit Leica. Die erste Vitrine ist auch schon längst voll.;)

Guest who_rdmr

Find ich insgesamt gut!

Auch Dein Anliegen, die Mitarbeiter in der Hauszeitung zu zeigen. Bei uns auch immer toll, wenn man sich mal sieht...:)

Was mir auch hier auch wieder auffällt. Ich finde, es ist kein richtiges SW es ist nur monochrome. Der knackige Kontrast fehlt.

Gibt es einen Grund für "keine Farbe"?

Gruss

WHO

Guest s.m.e.p.

Die schon am Freitag morgen angereisten Teilnehmer des Forumstreffen Passau können bestätigen, dass bei Hatz Diesel mehr Menschen als Roboter arbeiten. Christian hat sich persönlich viel Zeit genommen um uns durch Museum und Fabrik zu führen. Trotz überall rumhängender Fotoverbots-Schilder durften wir auch alles fotografieren!

[ATTACH]62011[/ATTACH]

Vielen Dank nochmal für die interessante Führung!

Gruss Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...