hverheyen Posted August 22, 2006 Share #1 Posted August 22, 2006 Advertisement (gone after registration) M6 und 90er Elmarit, Scan vom Dia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2006 Posted August 22, 2006 Hi hverheyen, Take a look here Wenn eine Skulptur schillert durch die Bäume. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 23, 2006 Share #2 Posted August 23, 2006 Eine schreckliche Gestalt.... wenn man auch nicht weiß, ob nicht auch der echte David mal angestrichen war!? Link to post Share on other sites More sharing options...
grhe6715 Posted August 24, 2006 Share #3 Posted August 24, 2006 Schließe mich dem Vorredner an, die Plastik ist gruselig greulich; wann entsorgt man sie ? MfG Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 24, 2006 Author Share #4 Posted August 24, 2006 nach der Ausstellung im Museum Ludwig in Köln "Das achte Feld - Geschlechter, Leben und Begehren in der Kunst seit 1960 19. August bis 12. November 2006" vermute ich BTW: uns Kölnern sagt man ja Toleranz nach. Ich fürchte nur, das man manchmal Toleranz mit "Ist mir egal" verwechselt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 24, 2006 Share #5 Posted August 24, 2006 Die Bilder finde ich sehr gut. Der David hebt sich durch die Farbe so schön von der Umgebung ab. Ihr Kölner könnt froh sein, dass ihr nur diesen einen David habt, bei uns in München gibt´s die unsäglichen Löwen die sich epedemie-artig vermehren und im Laufe ihrer Evolution wohl die Stufe des absoluten Kitsch erreichen werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.