Leicix Posted July 14, 2023 Share #1 Posted July 14, 2023 Advertisement (gone after registration) Moin zusammen, laut Bedienungsanleitung ist die Benutzung des Spiegelkastens zweifelhaft, bzw.nachzufragen. Anscheinend wußten die Leicisten selber nicht, ob er kompatibel ist oder nicht. Mich würde interessieren, ob jemand aus dem forum weiß, ob er anschließbar ist. Meiner Meinung nach spräche nichts dagegen, aber vielleicht gibt es ja technische Besonderheiten, an die ich jetzt nicht denke. Ich würde ihn für Repros nutzen, da mir ein Tubus für die entsprechenden Objektive bei LV fehlt. VG Klaus Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 14, 2023 Posted July 14, 2023 Hi Leicix, Take a look here M11-Visoflex 2 - Spiegelkasten. I'm sure you'll find what you were looking for!
dpitt Posted July 18, 2023 Share #2 Posted July 18, 2023 Ich denke allein die Visoflex III ist anschließbar auf alle digitale M. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
M.Windemuth Posted May 15 Share #3 Posted May 15 (edited) Hallo! Visoflex III und M11 funktionieren miteinander. Auch am Reprovit IIa ist die M11 wunderbar! Liebe Grüße Michael Edited May 15 by M.Windemuth Schreibfehler Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
sandro Posted May 16 Share #4 Posted May 16 Visoflex II kan mann anschliessen am M11, der Auslösehebel passt aber leider nicht gut. Man kann aber die Visoflex II auch als Tubus gebrauchen für längere Objektive z.B. Das geht auch prima mit Visoflex III ohne Auslösehebel. Lex Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts