supertruper Posted July 6, 2023 Share #1 Posted July 6, 2023 Advertisement (gone after registration) Hallo, bitte nicht meckern. Wollte eigentlich kein neues Thema aufmachen. Habe aber nichts passendes gefunden... Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Q2 Ghost zu kaufen. Da ich früher bereits die Q hatte, brauche ich auch dringend wieder einen Daumengriff... Nur finde ich Ihn nirgends. kann mir jemand helfen? Ist evtl. der Griff für die Q3 auch passend für die Q2? Danke schon mal für Eure Antworten... Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2023 Posted July 6, 2023 Hi supertruper, Take a look here Q Ghost passende Daumenstütze. I'm sure you'll find what you were looking for!
jmschuh Posted July 6, 2023 Share #2 Posted July 6, 2023 Aus der Frage, ob der Daumengriff der Q3 auch an der Q2 passt, schließe ich, dass es Dir nicht um einen Daumengriff in lichtgrau geht (den gibt es nämlich meines Wissens nicht), sondern grundsätzlich um einen Daumengriff. Den findet man aber ohne Probleme, bei diversen Händlern, wenn man bei Google danach sucht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
supertruper Posted July 9, 2023 Author Share #3 Posted July 9, 2023 Hat sich erledigt. Leica sitzt noch auf ein paar Daumengriffen. Die sind aber ausschließlich für Garantiefälle für die Setbesitzer reserviert und kommen nicht in den freien Verkauf. Dann gibts halt keine Ghost… warte dann auf die Q3…🙈 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Tennisarm12 Posted August 21, 2023 Share #4 Posted August 21, 2023 Der von der Q3 passt auf der Q2 und da es ihn in silber gibt, schaut er auch gut aus. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts