Jump to content

Schmusekurs am Wochenende: Analog trifft Digital

Ludwig der 13te

Recommended Posts

Guest Motivfindender

gefällt mir in den Farben, dem HAuptmotiv mit der starken grafischen Komponente, der Bildgestaltung des Hauptbildes und als Collage sehr gut.

Gruß

Dirk

Guest user9293

mir gefallen die Farben und die Linien im Bild. Der tiefere Sinn der Collage erschließt sich mir aber nicht - ich tue mich leider etwas schwer mit gespiegelter Sütterlinschrift :)

Advertisement (gone after registration)

mir gefallen die Farben und die Linien im Bild. Der tiefere Sinn der Collage erschließt sich mir aber nicht - ich tue mich leider etwas schwer mit gespiegelter Sütterlinschrift :)

Gefällt mir auch, aber es ist ein französischr Text, es ist kein Sütterlin, das haben Franzosen nie benutzt.

Hier kannst Du Sütterlin lernen ;) .

Gruß

Erich

Bild gefällt gut - Nonplusultra wäre wenn der Text/Schrift sich in irgendeiner Form mit der Landschaft, Strommasten, Haus etc. beschäftigen würde.

Hab sowas in einem Dorfmuseum gesehen: da wurden Landschaftsbilder von der Umgebung PS technisch mit alten Grundbuchauszügen/Oberamtsbeschreibungen/Kaufverträgen "verbunden" - sehr sehenswert und neugierig machend.

Wirklich gute Idee, feine Farben und stimmiger Gesamteindruck.

Guest user9293
Wirklich gute Idee, feine Farben und stimmiger Gesamteindruck.

solange ich Bild und Schrift in keinen Zusammenhang bekomme, kann ich dem weder bzgl. guter Idee, noch bzgl. des stimmigen Gesamteindruckes zustimmen. Als Collage nur um der Collage willen, macht es in meinen Augen nicht genug her.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...