Ludwig der 13te Posted November 11, 2007 Share #1 Posted November 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Canon 10D mit Summi 2.0/50, Positivscan, Fantasie in PS 5.5, aus 2004 [ATTACH]61192[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2007 Posted November 11, 2007 Hi Ludwig der 13te, Take a look here Schmusekurs am Wochenende: Analog trifft Digital . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 12, 2007 Share #2 Posted November 12, 2007 gefällt mir in den Farben, dem HAuptmotiv mit der starken grafischen Komponente, der Bildgestaltung des Hauptbildes und als Collage sehr gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 12, 2007 Share #3 Posted November 12, 2007 Hallo Ludwig, das ist Klasse!..gefällt mir sehr... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
thulmi Posted November 12, 2007 Share #4 Posted November 12, 2007 gefällt mir sehr, Idee hervorragend umgesetzt Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 12, 2007 Share #5 Posted November 12, 2007 Hallo Ludwig, sehenswertes Experiment! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 12, 2007 Share #6 Posted November 12, 2007 mir gefallen die Farben und die Linien im Bild. Der tiefere Sinn der Collage erschließt sich mir aber nicht - ich tue mich leider etwas schwer mit gespiegelter Sütterlinschrift Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 12, 2007 Share #7 Posted November 12, 2007 Advertisement (gone after registration) mir gefallen die Farben und die Linien im Bild. Der tiefere Sinn der Collage erschließt sich mir aber nicht - ich tue mich leider etwas schwer mit gespiegelter Sütterlinschrift Gefällt mir auch, aber es ist ein französischr Text, es ist kein Sütterlin, das haben Franzosen nie benutzt. Hier kannst Du Sütterlin lernen . Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted November 12, 2007 Share #8 Posted November 12, 2007 Bild gefällt gut - Nonplusultra wäre wenn der Text/Schrift sich in irgendeiner Form mit der Landschaft, Strommasten, Haus etc. beschäftigen würde. Hab sowas in einem Dorfmuseum gesehen: da wurden Landschaftsbilder von der Umgebung PS technisch mit alten Grundbuchauszügen/Oberamtsbeschreibungen/Kaufverträgen "verbunden" - sehr sehenswert und neugierig machend. Wirklich gute Idee, feine Farben und stimmiger Gesamteindruck. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted November 12, 2007 Share #9 Posted November 12, 2007 Wirklich gute Idee, feine Farben und stimmiger Gesamteindruck. solange ich Bild und Schrift in keinen Zusammenhang bekomme, kann ich dem weder bzgl. guter Idee, noch bzgl. des stimmigen Gesamteindruckes zustimmen. Als Collage nur um der Collage willen, macht es in meinen Augen nicht genug her. Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted November 12, 2007 Share #10 Posted November 12, 2007 Das Bild gefällt mir sehr gut! Es prägt ungenau Melankolie, Sehnsucht, Traum und einwenig Doktor Schiwago ein. Die Farben vollenden das Bild zusätzlich. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.