Jump to content

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guten Morgen Gerd!

Leider trifft das nicht nur auf den Hund zu, sondern inzwischen für eine ganze Reihe von Bildern, eigene und auch Bilder anderer F(l)oristen. Die Bilder sind entweder nach einem zweiten Klick in schwarzem Umfeld sichtbar oder aber garnicht mehr, obwohl ich - und wahrscheinlich auch alle anderen - die Bilder in bewährter Weise korrekt eingefügt habe. Dies, nachdem die Bilder zunächst für mich sichtbar waren und erst nach einiger Zeit zu einem kleinen, mitten im ehemaligen umrahmten Bildfeld stehenden Fragezeichen auf blauem Grund zusammenschnurren. Ich habe vergeblich nach einem Grund gesucht und mich so ein wenig dahinein geschickt, obschon es ja nicht schön ist wenn ein Faden in dem es in erster Linie um Photographie und damit um Bilder geht, einen großen Teil seiner Information verliert.

Nein, ich habe es bislang unterlassen, Andreas damit zu belästigen.

Ich wünsche einen angenehmen Tag in die Runde

Wolfgang

vor einer Stunde schrieb wpo:

Nein, ich habe es bislang unterlassen, Andreas damit zu belästigen.

Das ist vom Ansinnen sehr nett – danke dafür!

Ihr tut mir damit aber kein Gefallen – schickt mir gerne Hinweise, besonders wenn das Problem häufiger auftritt.

Gerne mit möglichst konkreten Informationen, besonders Links sind wichtig.

Gruß
Andreas

• Thanks 1

Oh, das Bild hier ist ja ebenfalls verschwunden. Das ist ja eigenartig, aber auch irgendwie gut. Ich hatte es nämlich versehentlich unter Sport und Freizeit statt unter Sonstiges gepostet. Lade es dort einfach ein zweites Mal hoch. Mal schauen, wie lange es dort gut geht.