Guest Posted May 28, 2023 Share #1 Posted May 28, 2023 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/377583-warten-auf-romeo/?do=findComment&comment=4782109'>More sharing options...
Advertisement Posted May 28, 2023 Posted May 28, 2023 Hi Guest, Take a look here Warten auf Romeo. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted May 29, 2023 Share #2 Posted May 29, 2023 vor 18 Stunden schrieb Signor Rossi: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ich warte erst einmal aufs Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted May 30, 2023 Share #3 Posted May 30, 2023 vor 13 Stunden schrieb wpo: Ich warte erst einmal aufs Bild Der Hund ist davon gelaufen, wollte nicht aufs Bild. 😎 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 30, 2023 Share #4 Posted May 30, 2023 Guten Morgen Gerd! Leider trifft das nicht nur auf den Hund zu, sondern inzwischen für eine ganze Reihe von Bildern, eigene und auch Bilder anderer F(l)oristen. Die Bilder sind entweder nach einem zweiten Klick in schwarzem Umfeld sichtbar oder aber garnicht mehr, obwohl ich - und wahrscheinlich auch alle anderen - die Bilder in bewährter Weise korrekt eingefügt habe. Dies, nachdem die Bilder zunächst für mich sichtbar waren und erst nach einiger Zeit zu einem kleinen, mitten im ehemaligen umrahmten Bildfeld stehenden Fragezeichen auf blauem Grund zusammenschnurren. Ich habe vergeblich nach einem Grund gesucht und mich so ein wenig dahinein geschickt, obschon es ja nicht schön ist wenn ein Faden in dem es in erster Linie um Photographie und damit um Bilder geht, einen großen Teil seiner Information verliert. Nein, ich habe es bislang unterlassen, Andreas damit zu belästigen. Ich wünsche einen angenehmen Tag in die Runde Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted May 30, 2023 Share #5 Posted May 30, 2023 vor einer Stunde schrieb wpo: Nein, ich habe es bislang unterlassen, Andreas damit zu belästigen. Das ist vom Ansinnen sehr nett – danke dafür! Ihr tut mir damit aber kein Gefallen – schickt mir gerne Hinweise, besonders wenn das Problem häufiger auftritt. Gerne mit möglichst konkreten Informationen, besonders Links sind wichtig. Gruß Andreas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted May 31, 2023 Share #6 Posted May 31, 2023 Oh, das Bild hier ist ja ebenfalls verschwunden. Das ist ja eigenartig, aber auch irgendwie gut. Ich hatte es nämlich versehentlich unter Sport und Freizeit statt unter Sonstiges gepostet. Lade es dort einfach ein zweites Mal hoch. Mal schauen, wie lange es dort gut geht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts