Popular Post J.Haarmann Posted May 4, 2023 Popular Post Share #1 Posted May 4, 2023 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 23 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/376352-elbe/?do=findComment&comment=4763977'>More sharing options...
Advertisement Posted May 4, 2023 Posted May 4, 2023 Hi J.Haarmann, Take a look here Elbe. I'm sure you'll find what you were looking for!
wpo Posted May 4, 2023 Share #2 Posted May 4, 2023 (edited) Mein Gomblimend! Sehr schöne Idee. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang p.s.: wenn ich mir anschaue wer alles ganz offensichtlich mit ansehenswerten kreativen Ergebnissen im Norden, bzw. vor allem in Hamburg war, dann hätte sich hier fast schon ein Treffen der Leicaverrückten gelohnt. Edited May 4, 2023 by wpo 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
DC-S5 Posted May 4, 2023 Share #3 Posted May 4, 2023 vor 10 Minuten schrieb wpo: Mein Gomblimend! Sehr schöne Idee. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang p.s.: wenn ich mir anschaue wer alles ganz offensichtlich mit ansehenswerten kreativen Ergebnissen im Norden, bzw. vor allem in Hamburg war, dann hätte sich hier fast schon ein Treffen der Leicaverrückten gelohnt. Ja, schöne Idee, schönes Bild. Treffen in HH unter dem Titel: Mit dem 49 € Ticket zum Treffen der Verrückten. 4 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 4, 2023 Share #4 Posted May 4, 2023 (edited) vor 2 Stunden schrieb DC-S5: Ja, schöne Idee, schönes Bild. Treffen in HH unter dem Titel: Mit dem 49 € Ticket zum Treffen der Verrückten. Im Moment läuft dort auch: https://www.deichtorhallen.de/ausstellung/ragnar-axelsson und: https://www.deichtorhallen.de/ausstellung/ralph-gibson ... und Uliwer weiß ganz sicher ein ansprechendes Lokal fürs Abendessen. Beispielsweise am Finkenwerder Anleger .... oder nach einer frühlings- oder sommerabendlichen Hafenrundfahrt im Kontorhausviertel ..... oder ..... Edited May 4, 2023 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted May 4, 2023 Share #5 Posted May 4, 2023 vor 3 Stunden schrieb J.Haarmann: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Sehr cool, sehr elegant. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted May 5, 2023 Share #6 Posted May 5, 2023 (edited) ... ⚓Hamburch ist immer ´ne Reise wert... Edited May 5, 2023 by cl@usinho 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted May 5, 2023 Author Share #7 Posted May 5, 2023 Advertisement (gone after registration) vor 10 Minuten schrieb cl@usinho: ... ⚓Hamburch ist immer ´ne Reise wert... Das stimmt, und das nächste Mal gehen wir wieder gemeinsam auf Tour 😎🙂 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
cl@usinho Posted May 5, 2023 Share #8 Posted May 5, 2023 vor 3 Stunden schrieb J.Haarmann: Das stimmt, und das nächste Mal gehen wir wieder gemeinsam auf Tour 😎🙂 Yep ! 👍🏼👍🏼📷🍻🍺 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted May 5, 2023 Share #9 Posted May 5, 2023 (edited) Bin söben von dort zurückgekehrt. Waren nach einer Tour durch blühende Alte Land in einem seit Jahren von uns hin und wieder besuchten kleinen Lokal zum Essen anlässlich unseres 68. Hochzeitstages. Gut gegessen, gut gesessen, freundliche Bedienung, nette Leute drumherum - was will man mehr. Bloß das Licht war irgendwie .... naja, man kann nicht alles haben. Edited May 5, 2023 by wpo Link to post Share on other sites More sharing options...
e1k3 Posted May 7, 2023 Share #10 Posted May 7, 2023 Ein bißchen klein. Ist HH nicht eine Großstadt? Schönes Bild. 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
J.Haarmann Posted May 7, 2023 Author Share #11 Posted May 7, 2023 vor 4 Stunden schrieb e1k3: Ein bißchen klein. Ist HH nicht eine Großstadt? Schönes Bild. Vielen Dank Elmar, stimmt, Hamburg ist eine Großstadt, deswegen ist der Rahmen drumherum so groß 😉 Gruß Jörg 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted February 18, 2024 Share #12 Posted February 18, 2024 Hallo Jörg, tolle Idee. Gruß Thomas 1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts