Jump to content

Recommended Posts

Mein Gomblimend! Sehr schöne Idee.

Mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang

p.s.: wenn ich mir anschaue wer alles ganz offensichtlich mit ansehenswerten kreativen Ergebnissen im Norden, bzw. vor allem in Hamburg war, dann hätte sich hier fast schon ein Treffen der Leicaverrückten gelohnt.

Edited by wpo
  • Like 4

vor 10 Minuten schrieb wpo:

Mein Gomblimend! Sehr schöne Idee.

Mit freundlichen Grüßen 

Wolfgang

p.s.: wenn ich mir anschaue wer alles ganz offensichtlich mit ansehenswerten kreativen Ergebnissen im Norden, bzw. vor allem in Hamburg war, dann hätte sich hier fast schon ein Treffen der Leicaverrückten gelohnt.

Ja, schöne Idee, schönes Bild. 
Treffen in HH unter dem Titel: Mit dem 49 € Ticket zum Treffen der Verrückten.

• Like 4

vor 2 Stunden schrieb DC-S5:

Ja, schöne Idee, schönes Bild. 
Treffen in HH unter dem Titel: Mit dem 49 € Ticket zum Treffen der Verrückten.

Im Moment läuft dort auch: https://www.deichtorhallen.de/ausstellung/ragnar-axelsson und: https://www.deichtorhallen.de/ausstellung/ralph-gibson

... und Uliwer weiß ganz sicher ein ansprechendes Lokal fürs Abendessen. Beispielsweise am Finkenwerder Anleger .... oder nach einer frühlings- oder sommerabendlichen Hafenrundfahrt im Kontorhausviertel ..... oder ..... 

Edited by wpo

Bin söben von dort zurückgekehrt. Waren nach einer Tour durch blühende Alte Land in einem seit Jahren von uns hin und wieder besuchten kleinen Lokal zum Essen anlässlich unseres 68. Hochzeitstages. Gut gegessen, gut gesessen, freundliche Bedienung, nette Leute drumherum - was will man mehr. Bloß das Licht war irgendwie .... naja, man kann nicht alles haben.

Edited by wpo

• 9 months later...