MünsterM3 Posted November 7, 2007 Share #1 Posted November 7, 2007 Advertisement (gone after registration) R4 Balgen 100mm Nikon CS 5000 Anmerkungen erwünscht! Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 7, 2007 Posted November 7, 2007 Hi MünsterM3, Take a look here Kivi auf Toast. I'm sure you'll find what you were looking for!
vbehrens Posted November 8, 2007 Share #2 Posted November 8, 2007 Gefällt! Vielleicht in der Schärfe nicht optimal...... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 8, 2007 Share #3 Posted November 8, 2007 Kiwis sollte man vor dem Verzehr schälen, sonst kratzt es im Hals Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 8, 2007 Share #4 Posted November 8, 2007 schöne Idee, Umsetzung gefällt. Aber es wirkt auf mich noch etwas überbelichtet. Zudem ist die Kiwi bei der sicherlich sehr mühevollen Verwirklichung der guten Idee, weiches mit hartem zu kombinieren, leicht ausgetrocknet und wirkt ein wenig stumpf in der Oberfläche. Ich überlege, ob man die Kiwi vielleicht besser von hinten zusätzlich beleuchtet und daher transparent hätte darstellen sollen? Ich bin unschlüssig, ob das eine gute oder schlechte Idee ist.. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
MünsterM3 Posted November 8, 2007 Author Share #5 Posted November 8, 2007 R4 Balgen 100mm Nikon CS 5000 Danke für die Anmerkungen! Dies sind die ersten Aufnahmen mit dem Balgen. Machte mächtig Spaß! Zur Info: Die Kiwi „klebte“ auf einer Glasplatte und wurde von einem Projektor angestrahlt. Sie war in der Tat nicht mehr die Jüngste, aber ich spare ja auch auf eine M10 oder M11. Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 8, 2007 Share #6 Posted November 8, 2007 Kiwis schält man nicht, Kiwis löffelt man aus. Wenn das nicht geht, sind sie noch unreif. Gruß Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.