vbehrens Posted November 5, 2007 Share #1 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo! Wenn ich Einstellungen mit dem Wahlrad bei der M8 vornehme, kommt es immer wieder vor, dass Auswahlpunkte übersprungen werden oder sich der Auswahlbalken in die verkehrte Richtung "bewegt". Dieses Problem habe ich mit den Auswahltasten nicht. Frage: Normales Divengezippe oder Fall für den Kundendienst? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted November 5, 2007 Share #2 Posted November 5, 2007 Divengezicke. Soll angeblich irgendwann mal gefixt werden, dann werden sich alle beschweren, dass sie sich umgewöhnen müssen Link to post Share on other sites More sharing options...
men Posted November 5, 2007 Share #3 Posted November 5, 2007 Hallo! Wenn ich Einstellungen mit dem Wahlrad bei der M8 vornehme, kommt es immer wieder vor, dass Auswahlpunkte übersprungen werden oder sich der Auswahlbalken in die verkehrte Richtung "bewegt". Dieses Problem habe ich mit den Auswahltasten nicht. Frage: Normales Divengezippe oder Fall für den Kundendienst? Gruß Volker Soll mit der nächsten Firmware besser werden. Gruß, Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
kolbi Posted November 5, 2007 Share #4 Posted November 5, 2007 Guten Abend, was mich an den Auswahlmenus stört ist die Tatsache, daß beim Auswählen das jeweils gewählte heller ist als die anderen. Die ist für meine Begriffe aber nicht stark genug ausgeprägt. Ich habe bei der Auswahl (z.B. bei der ASA Einstellung) immer Zweifel bei der Auswahl. Ich hoffe dies wird beim nächsten Firmeware-Update (u.U. farbig hinterlegen) noch verbessert. Hat dies von euch auch jemand festgestellt? Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted November 6, 2007 Author Share #5 Posted November 6, 2007 Divengezicke. Soll angeblich irgendwann mal gefixt werden, dann werden sich alle beschweren, dass sie sich umgewöhnen müssen Danke! Der großen Liebe verzeiht man ja so einiges :-)..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
audionils Posted November 15, 2007 Share #6 Posted November 15, 2007 Das finde ich nicht so schlimm. Was mich immer wieder zu fehlbedienungen führt ist die Tatsache, dass die neue auswahl (von z.B. einem anderen ISO Wert) immer mit SET abschließen muss. Das fand ich in der Digilux 2 besser. Menü öffnen, Menüpunkt wählen, einstellen un den Auslöser antippen, schon ist man wieder schussbereit. Das wäre ein großer Wunsch von mir an Leica. Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted November 15, 2007 Share #7 Posted November 15, 2007 Advertisement (gone after registration) Das wäre ein großer Wunsch von mir an Leica. Hast Du Dich schon hier gemeldet: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-m8-forum/38672-survey-interest-faster-adjustments-iso-ev.html? Link to post Share on other sites More sharing options...
audionils Posted November 15, 2007 Share #8 Posted November 15, 2007 Danke für den Link. Habe gerade meinen "Senf" dazu gegeben. n. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.