Guest ...die Bildermacher Posted November 4, 2007 Share #1 Â Posted November 4, 2007 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 4, 2007 Posted November 4, 2007 Hi Guest ...die Bildermacher, Take a look here Herbstwald. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted November 4, 2007 Share #2 Â Posted November 4, 2007 ...nette Montage ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted November 5, 2007 Share #3 Â Posted November 5, 2007 Ich finde, bei DEN Farben geraude draussen schreit das Motiv nach Farbe. So ist es m.E. ein wenig langweilig. Link to post Share on other sites More sharing options...
thrd Posted November 7, 2007 Share #4  Posted November 7, 2007 Hallo!  Dieses Motiv bettelt förmlich um Farbe oder sehe ich dies falsch  Der Bildaufbau in sich ist stimmig und nur der Fotograf kennt den Grund der Farbverweigerung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ...die Bildermacher Posted November 8, 2007 Share #5 Â Posted November 8, 2007 ..hier in Farbe Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted November 9, 2007 Share #6  Posted November 9, 2007 Hallo "Bildermacher",  im Gegensatz zum zum anderen Herbstwaldbild ist hier die Entscheidung zwischen Farbe oder Schwarzweiß sehr schnell getroffen. Meiner Meinung nach gewinnt hier eindeutig die Schwarzweißaufnahme. Ein Grund ist, daß das Gelb der Blätter, wenigstens auf meinem Bildschirm, des Baumes im Vordergrund kaum zur Geltung kommt. Es kann sich nicht richtig behaupten. Bei der Schwarzweißversion hingegen wird es um einiges besser betont. Und eben dieser Baum mit dem kleinen nach vorne zeigenden Ast, ist ja als das Hauptmotiv anzusehen.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.