ferdinand Posted November 3, 2007 Share #1 Posted November 3, 2007 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 3, 2007 Posted November 3, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Noktilux-Bar, die zweite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Motivfindender Posted November 3, 2007 Share #2 Posted November 3, 2007 Iiiiihhh ! Dom Kölsch.... pfffft! Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 Hallo Ferdinand kannst du was zu den Aufnahmedaten sagen, bzw. sehe ich es richtig das bei Blende 2.8 die Zeit nicht mehr zu halten wäre (ob mit oder ohne Kölsch) ? Ansonsten schöne Impressionen aus der Noctlux-bar... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 4, 2007 Author Share #4 Posted November 4, 2007 Hallo Ferdinand kannst du was zu den Aufnahmedaten sagen, bzw. sehe ich es richtig das bei Blende 2.8 die Zeit nicht mehr zu halten wäre (ob mit oder ohne Kölsch) ?Ansonsten schöne Impressionen aus der Noctlux-bar... ....alles mit M8 und Lux 35 asph, ISO auf 640 oder 1280.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 4, 2007 Share #5 Posted November 4, 2007 ....alles mit M8 und Lux 35 asph, ISO auf 640 oder 1280.... Und ich dacht' schon, Du hättest jetzt auch eins der Glasklötze. Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 4, 2007 Share #6 Posted November 4, 2007 Und ich dacht' schon, Du hättest jetzt auch eins der Glasklötze. Was ist mit "Glasklötze" gemeint? Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted November 4, 2007 Share #7 Posted November 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Was ist mit "Glasklötze" gemeint? Hans Lies den Titel des Bildes mal aufmerksam durch und vergleich' mit dem verwendeten Aufnahmeobjektiv.! Link to post Share on other sites More sharing options...
kohlgruber Posted November 4, 2007 Share #8 Posted November 4, 2007 Lies den Titel des Bildes mal aufmerksam durch und vergleich' mit dem verwendeten Aufnahmeobjektiv.! Ich ahne was. Noctilux Hans Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.