Jump to content

eine frau und ein mann

Guest b2lore

Recommended Posts

Darf man den Grund erfahren? Ich sehe bei dem verlinkten Bild nichts, was den Forumsregeln widerspräche.

LG,

Waldi

ich hatte aus spass "irgend eine digiknipse" drüber geschrieben. das hat dann einem der moderatoren nicht gefallen. es wurde als provokation gewertet.

dabei habe ich doch nur eine m8 und eine 1dsii, wobei ich die 1dsii-bilder hier aus prinzip nicht poste.

Advertisement (gone after registration)

ich hatte aus spass "irgend eine digiknipse" drüber geschrieben. das hat dann einem der moderatoren nicht gefallen. es wurde als provokation gewertet.

Wenn Du einen Blick in die Forumsregeln wirfst: Bilder nur mit Leica Equipment.

Und wenn Du an ein Bild schreibst "beliebige Digi Knipse", wird das Bild gelöscht. Das hat nichts mit "gefallen" zu tun...

Also kein Grund, sauer zu werden.

Wenn Dein Statement auch (auch!) als Provokation gewertet wird, hat das auch mit deinen anderen Aktionen zu tun.

Andreas

mit deinen Bildern hab ich null Probleme...

warum löscht du es dann, ohne mich vorher zu kontaktieren, ich hätte dir sagen können das es mit einer m8 und einem LEICA 35/1.4 gemacht wurde.

starwatcher, könntest du bitte erklären, wieso du bei manchen Leuten nichts dagegen hast, wenn sie Fotos einstellen, die nicht mit LEICA-Equipment gemacht wurden. Ich glaube, die Forumsgemeinschaft hat ein Recht darauf, das zu erfahren.

LG,

Waldi

ich stelle mich als zeuge zur verfygung. lore hatte nur eine m8 dabei, weswegen wir ihm manchmal arg zusetzten.

nichts fyr ungut, genosse.

in demut vor den göttern von triX, ich halte zur m8!

starwatcher, könntest du bitte erklären, wieso du bei manchen Leuten nichts dagegen hast, wenn sie Fotos einstellen, die nicht mit LEICA-Equipment gemacht wurden. Ich glaube, die Forumsgemeinschaft hat ein Recht darauf, das zu erfahren.

LG,

Waldi

das würde mich jetzt auch mal interessieren. der witz ist ja, ich knipse aus leidenschaft mit der m8 und trotzdem wurde ein bild gelöscht.

sachen gibts.

Guest M6-Django

Dann könnte man bei der Phrase:

"Das ist ja mal wieder ein echter Sterntaler"

sinngemäß auch sagen:

"Das ist ja mal wieder ein echtes Canon D5 Bild"

????????????????????????????????????????? :confused: :confused: :confused:

Das kann ich nicht glauben!

Stimmt das ?

m6d

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...