Rona!d Posted November 1, 2007 Share #1 Posted November 1, 2007 Advertisement (gone after registration) ... mit MF, nix Leica ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2007 Posted November 1, 2007 Hi Rona!d, Take a look here RAX - jetzt auf NDR. I'm sure you'll find what you were looking for!
spur1 Posted November 2, 2007 Share #2 Posted November 2, 2007 ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
laurin Posted November 3, 2007 Share #3 Posted November 3, 2007 Rax - Wikipedia ??????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted November 3, 2007 Share #4 Posted November 3, 2007 Ragnar Axelsson photographer Banausen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted November 3, 2007 Share #5 Posted November 3, 2007 Ragnar Axelsson photographer Banausen ! phantastisch! Danke. (für den Link) Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 4, 2007 Author Share #6 Posted November 4, 2007 Norbert, entschuldige bitte die Kurzform, die Sendung lief gerade und ich wollte keine Sekunde verpassen. Dachte, er ist Leicianern bekannt. (Ragnar ist einer meiner Lieblingsknipser, seitdem wir vor ein paar Jahren bei einem Kunden eine Ausstellung mit ihm veranstaltet hatten). Schaut Euch seine Homepage an! (s. link von Alex) Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted November 5, 2007 Share #7 Posted November 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Ronald, den Ragnar hab ich doch in meine Favoritten gelegt seit er hier vor drei, vier Jahren das Festival des Foto des Meeres gewonnen hat. Aber wo kann man denn seine mf Bilder sehen?? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 5, 2007 Author Share #8 Posted November 5, 2007 Rainer, Du hast eine PM. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 5, 2007 Share #9 Posted November 5, 2007 RAX ist ein sehr guter Fotograf! Kann es sein, dass die Fotos auf seiner Website, die die Proportionen 4:3 aufweisen Mittelformat-Fotos sind? Welche Rollfilm-Kamera benutzt er denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest trix Posted November 5, 2007 Share #10 Posted November 5, 2007 RAX ist ein sehr guter Fotograf! Kann es sein, dass die Fotos auf seiner Website, die die Proportionen 4:3 aufweisen Mittelformat-Fotos sind? Welche Rollfilm-Kamera benutzt er denn? Mamiya 7, laut Interview in irgendeiner Leica-World. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted November 5, 2007 Author Share #11 Posted November 5, 2007 Er benutzt neben Leica auch verschiedene Mamiya-Kameras, nicht nur die 7. Ist aber auch völlig egal, Technik ist gerade bei ihm nur Mittel zum Zweck (wie auch sein Einmann-Flugzeug und der Geländewagen mit den übergroßen Ballonreifen mit verstellbarem Drucksystem). Wenn er Luftbilder macht (Steuerknüppel wird mit den Knien betätigt), vertraut er gelegentlich auch den kleinen bösen japanischen AF-SLRs Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 5, 2007 Share #12 Posted November 5, 2007 .... Wenn er Luftbilder macht (Steuerknüppel wird mit den Knien betätigt), vertraut er gelegentlich auch den kleinen bösen japanischen AF-SLRs um welche Flugzeuge geht es da AF-SLRs... ..... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted November 5, 2007 Share #13 Posted November 5, 2007 Ich meine im Bericht bei Mare TV die Mamiya 645 AF erspäht zu haben. Sicherlich keine schlechte Wahl.... Bericht war -wie gewöhnlich bei Mare TV- wirklich interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.