Summi Cron Posted November 6, 2007 Share #21 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, natürlich "darf" jeder hier Bilder zeigen, auch Gruppen, und offenbar auch anonym. Aber einige der vorausgehenden Kommentare bestärken uns darin, dass es eben sinnlos ist, diese Bilder zu kommentieren. Lieber wäre uns da eine Rubrik oder Kennzeichnung, wenn jemand keine Kommentare wünscht. (Aber dafür gibts eigentlich die fc... grins ) Die Meinungsabsonderer Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 6, 2007 Posted November 6, 2007 Hi Summi Cron, Take a look here neu hier: ... die Bildermacher. I'm sure you'll find what you were looking for!
Leicamateur Posted November 6, 2007 Share #22 Posted November 6, 2007 Die Bildermacher haben nicht geschrieben dass Sie keine Kommentare wuenschen, im Gegenteil: Guten Tag, wir sind eine kleine Gruppe von Fotografen, die nichts anderes wollen als zu fotografieren und Bilder hier in das Forum einzustellen zum ansehen und kommentieren. ... ... .... Wir möchten einfach nur unsere Sichtweise mit Interessierten und Gleichgesinnten teilen, sonst nichts. Ich versteh zwar auch nicht ganz warum die Bildermacher an Diskusionen nicht teilnehmen moechten aber akzeptiere es. Was ich aber erwarten wuerde ist, wenn eine User eine (nicht technische) Frage bezueglich des Bildes hat und die Bildermacher nicht antworten. Es ist zwar niemand zu was verpflichtet aber etwas unhoeflich ist es schon. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted November 6, 2007 Share #23 Posted November 6, 2007 Vermutung: auch dann wird nichts kommen, da Forumsteilnehmer, die im formkritischen Umgang mit Texten geschult sind, oft mit einer verblüffend hohen Wahrscheinlichkeit den Autor identifizieren können. Freut euch über die Bilder und gut ist. Edit: hm, so ganz glücklich bin ich mit meiner Vermutung nicht. Würde nicht unbedingt einen Kasten Astra darauf verwetten wollen. Vielleicht besser so. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 6, 2007 Share #24 Posted November 6, 2007 ...da Forumsteilnehmer, die im formkritischen Umgang mit Texten geschult sind, oft mit einer verblüffend hohen Wahrscheinlichkeit den Autor identifizieren können. ...der ist gut, wirklich gut ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 6, 2007 Share #25 Posted November 6, 2007 Gruppen die Bilder posten anstatt zu labern finde ich gut! Nur schade, dass HANSA nicht mehr mitmachen darf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted November 6, 2007 Share #26 Posted November 6, 2007 Gruppenreisen finde ich doof, speziell dann, wenn sie die Herrentoilette an Autobahnraststätten blockieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
med45icus Posted November 6, 2007 Share #27 Posted November 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Nicht, dass neue Fotografen von mir nicht gern auch willkommen geheißen würden....aber hier als anonyme Gruppe aufzutreten unter der Vorbemerkung "alles mit Leica" finde ich nicht gut. Niemand verlangt hier Blende und Zeit, ich schon gar nicht, weil für mich nur das Foto/Bild zählt, aber Ross und Reiter zu nennen ist für mich einfach ein Gebot der Höflichkeit. So sehe ich das auch.Wo kämen wir hin, Leserbriefe an Zeitungen zu schreiben ohne den Absender zu nennen Viele Grüße KDB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2007 Share #28 Posted November 6, 2007 Wenn "die" nix saget, na saget wir ebe au nix! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 6, 2007 Share #29 Posted November 6, 2007 Wenn "die" nix saget, na saget wir ebe au nix! ...ah, aus dem Schwabenländle ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted November 6, 2007 Share #30 Posted November 6, 2007 Hätte man vorher gewusst, dass nichts zurückkommt, hätte man sich die eine oder andere Frage schenken können ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest mafra Posted November 7, 2007 Share #31 Posted November 7, 2007 ah, habt ihr die auch vertrieben. wundert mich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 7, 2007 Share #32 Posted November 7, 2007 ...ah, aus dem Schwabenländle ;-)) Noi Max, aber so oder so ähnlich würde man vielleicht aus Schwaben argumentieren? Ich bin im Ruhrgebiet auf den Mund gefallen und weiß gerade nichts Passendes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MAXAUSFFM Posted November 7, 2007 Share #33 Posted November 7, 2007 Noi Max, aber so oder so ähnlich würde man vielleicht aus Schwaben argumentieren? Ich bin im Ruhrgebiet auf den Mund gefallen und weiß gerade nichts Passendes. Hallo Gerd, ...das Ruhrgebiet kommet mir seeeehr bekannt vor ;-)) !! Der "schwäbische" Dialekt gefällt mir ( daher der spruch ), da er die alltäglichen Dinge im Leben schön "(um)beschreibt". Einem Techniker - Bspw. Branche Maschinenbau - beim "Referieren" zuzuhören ist immer ein "Ohrenschmaus" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted November 9, 2007 Share #34 Posted November 9, 2007 meine Konsequenz ist,daß ich die Bilder der "Bildermacher" in Zukunft nicht kommentieren werde. Ich meine darüberhinaus, daß die eher in die Galerie gehören, nicht in Bilderthreads. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted November 9, 2007 Share #35 Posted November 9, 2007 meine Konsequenz ist,daß ich die Bilder der "Bildermacher" in Zukunft nicht kommentieren werde.Ich meine darüberhinaus, daß die eher in die Galerie gehören, nicht in Bilderthreads. Gruß Dirk schließe mich dem an... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Lungenliga Posted November 24, 2007 Share #36 Posted November 24, 2007 Scherzkekse...! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.