Jump to content

Vorweihnachtlicher Münchner Forumstreff

Welcher Termin passt euch am besten?  

10 members have voted

1. 1. Welcher Termin passt euch am besten?

• 17.11.2007 (Samstag)
      0
    • 24.11.2007 (Samstag)
      3
    • 01.12.2007 (Samstag)
      11
    • leider keiner
      2

Recommended Posts

• Replies 57
  • Created
  • Last Reply
Guest s.m.e.p.

Danke, Klaus! :)

Wir sollten unser fast schon traditionelles vorweihnachtliches Münchner Treffen auch dieses Jahr wieder stattfinden lassen.

Schön wäre es wenn möglichst viele Forenten (und auch solche die nicht mehr hier aktiv sind) teilnehmen und Dias, Fotos oder Laptop und Beamer mitbringen.

Ich hoffe einer der Termine passt, aber im November ist der Weihnachts-Stress ja noch nicht so gross. ;)

Gruss Stefan

Hallo,

ich hätte eine Frage: muß man sich zu dem Treffen verbindlich anmelden? Ich bin vielleicht an einem der Wochenenden in München, kann aber wie es aussieht (noch) keine feste Zusage machen.

LG,

Waldi

Guest s.m.e.p.

Hallo waldi,

die Treffen sind eine lockere Runde von Leica-Verrückten ( :D ), wir freuen uns über jedes neue Gesicht, Du gehst aber keine Verpflichtungen ein wenn Du Dich anmeldest.

Schau´ einfach mal vorbei, wenn´s zeitlich klappt! Über Dich würden wir uns besonders freuen, denn Du bist ja M8-Fotograf und die sind in der Münchner Runde eher selten.

Habe auch für 1.12. votiert und freu´ mich auf Euch!

Grüße

Norbert

Übrigens Stefan und Jan, Glückwunsch zur Veröffentlichung im neuen LFI! Bei Bedarf kann ich Euch einen Scan schicken.

Guest s.m.e.p.
Übrigens Stefan und Jan, Glückwunsch zur Veröffentlichung im neuen LFI! Bei Bedarf kann ich Euch einen Scan schicken.

Danke, Norbert!

Ich gehe davon aus dass wir ein Belegexemplar bekommen werden.

Nachdem es so aussieht, dass das Forumstreffen am 1.12 stattfinden wird möchte ich fragen, ob Interesse besteht vor dem Unionsbräu noch etwas zu unternehmen.

Man könnte z.B. zu einem Weihnachtsmarkt oder in die Ausstellung der HCB-Frühwerke gehen.

Aktuelle Ausstellung

Gruss Stefan

Guest s.m.e.p.
Hallo!

Weihnachtsmärkte haben wir in Nürnberg auch genug, ich würde in jedem Fall die HCB Ausstellung vorziehen.

LG,

Waldi

Ja, fände ich auch besser, wir haben in München nicht mal ein Christkind sondern nur schlechten Glühwein!

Guest s.m.e.p.

Nachdem die Umfrage nun beendet ist habe ich für

SAMSTAG 1.12.2007 18:00 UHR

einen Tisch (wie üblich im Keller hinten rechts) im UNIONSBRÄU am Max-Weber-Platz reserviert.

Für diejenigen, die uns noch nicht kennen werde ich in feierlicher Zeremonie die L-Camera-Flagge hissen (roter Punkt auf weissem Grund).

Wer vorher noch Lust auf Kultur verspürt möge sich um 16 Uhr in der bayerischen Versicherungskammer zu HCB einfinden.

Gruss Stefan

Wer noch nicht dort war, wird tatsächlich den Wimpel sehen, aber schon vorher

erkannt haben, wohin er sich wenden muß: Da sind freundliche Leute, die einen

Neuen gern aufnehmen, wie ich im Sommer erfahren habe. Auf das Wintertreffen

und das Münchener Bier habe ich mich seitdem gefreut und bedauere es, am

1. Dezember verhindert zu sein.

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...