starwatcher Posted October 29, 2007 Share #1 Posted October 29, 2007 Advertisement (gone after registration) Stefan (s.m.e.p.) hat mich gebeten, eine Umfrage zum vorweihnachtlichen Münchener Forumstreff einzurichten. Geplant ist der Treff im Unionsbräu. Ich wünsche euch reichhaltige Teilnahme und viel Spass!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 29, 2007 Posted October 29, 2007 Hi starwatcher, Take a look here Vorweihnachtlicher Münchner Forumstreff. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 29, 2007 Share #2 Posted October 29, 2007 Danke, Klaus! Wir sollten unser fast schon traditionelles vorweihnachtliches Münchner Treffen auch dieses Jahr wieder stattfinden lassen. Schön wäre es wenn möglichst viele Forenten (und auch solche die nicht mehr hier aktiv sind) teilnehmen und Dias, Fotos oder Laptop und Beamer mitbringen. Ich hoffe einer der Termine passt, aber im November ist der Weihnachts-Stress ja noch nicht so gross. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest waldi2 Posted October 29, 2007 Share #3 Posted October 29, 2007 Hallo, ich hätte eine Frage: muß man sich zu dem Treffen verbindlich anmelden? Ich bin vielleicht an einem der Wochenenden in München, kann aber wie es aussieht (noch) keine feste Zusage machen. LG, Waldi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 29, 2007 Share #4 Posted October 29, 2007 Hallo waldi, die Treffen sind eine lockere Runde von Leica-Verrückten ( ), wir freuen uns über jedes neue Gesicht, Du gehst aber keine Verpflichtungen ein wenn Du Dich anmeldest. Schau´ einfach mal vorbei, wenn´s zeitlich klappt! Über Dich würden wir uns besonders freuen, denn Du bist ja M8-Fotograf und die sind in der Münchner Runde eher selten. Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted October 29, 2007 Share #5 Posted October 29, 2007 Hallo Stefan, danke für die Initiative. Mir passt jeder Termin! Ging beim Abstimmen leider nicht anders. Freue mich schon. Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted October 30, 2007 Share #6 Posted October 30, 2007 Habe soeben für den 1. Dezember votiert. Wenn schon vorweihnachtlich, dann sollte es der Dezember sein... . Danke, Stefan, für die Initiative! Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted October 30, 2007 Share #7 Posted October 30, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich putze schon mal meine Leicaflex... ..1. Dez ist gebucht! Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted October 31, 2007 Share #8 Posted October 31, 2007 Habe auch gerade dem 1. Dez. meine Stimme gegeben. Der 24.11. ist Leica-Erlebnistag. Zumindest Andreas und ich würden da auf alle Fälle fehlen. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted October 31, 2007 Share #9 Posted October 31, 2007 Habe auch für 1.12. votiert und freu´ mich auf Euch! Grüße Norbert Übrigens Stefan und Jan, Glückwunsch zur Veröffentlichung im neuen LFI! Bei Bedarf kann ich Euch einen Scan schicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 31, 2007 Share #10 Posted October 31, 2007 Übrigens Stefan und Jan, Glückwunsch zur Veröffentlichung im neuen LFI! Bei Bedarf kann ich Euch einen Scan schicken. Danke, Norbert! Ich gehe davon aus dass wir ein Belegexemplar bekommen werden. Nachdem es so aussieht, dass das Forumstreffen am 1.12 stattfinden wird möchte ich fragen, ob Interesse besteht vor dem Unionsbräu noch etwas zu unternehmen. Man könnte z.B. zu einem Weihnachtsmarkt oder in die Ausstellung der HCB-Frühwerke gehen. Aktuelle Ausstellung Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest waldi2 Posted October 31, 2007 Share #11 Posted October 31, 2007 Hallo! Weihnachtsmärkte haben wir in Nürnberg auch genug, ich würde in jedem Fall die HCB Ausstellung vorziehen. LG, Waldi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted October 31, 2007 Share #12 Posted October 31, 2007 Hallo!Weihnachtsmärkte haben wir in Nürnberg auch genug, ich würde in jedem Fall die HCB Ausstellung vorziehen. LG, Waldi Ja, fände ich auch besser, wir haben in München nicht mal ein Christkind sondern nur schlechten Glühwein! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 1, 2007 Share #13 Posted November 1, 2007 HCB wär schon gut. Kann aber nicht definitiv zusagen, da ich noch nicht weiß ob, wann und wie die Familie sich diesen Tag so vorstellt. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted November 1, 2007 Share #14 Posted November 1, 2007 Der schlechte Glühwein hält mich nicht davon ab, für 1. Dezember zuzusagen. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted November 1, 2007 Share #15 Posted November 1, 2007 HCB ist klasse, bin ich dabei... ....und ein schlechter Glühwein ist immer noch besser als keinen Glühwein!!.. ...wenn wir wieder zu Fuß gehen, braucht man etwas Stärkung... Grüße, Jan P.S..Danke Norbert! Link to post Share on other sites More sharing options...
kodaktrix Posted November 5, 2007 Share #16 Posted November 5, 2007 HCB in der bayerischen Versicherungskammer ist gut, war ich schon drin und gehe gerne nochmal. Glühwein ist auch gut. Bin zu allem bereit, was ein vergnügliches Treffen sicherstellt! Gruß Oliver Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 6, 2007 Share #17 Posted November 6, 2007 Hab auch gern mein Kreuzchen gemacht, für den 1.12. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user8952 Posted November 6, 2007 Share #18 Posted November 6, 2007 wie wärs mit brunch am 16.? da bin ich nmlich in der "weltstadt mit herz". haha. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted November 7, 2007 Share #19 Posted November 7, 2007 Nachdem die Umfrage nun beendet ist habe ich für SAMSTAG 1.12.2007 18:00 UHR einen Tisch (wie üblich im Keller hinten rechts) im UNIONSBRÄU am Max-Weber-Platz reserviert. Für diejenigen, die uns noch nicht kennen werde ich in feierlicher Zeremonie die L-Camera-Flagge hissen (roter Punkt auf weissem Grund). Wer vorher noch Lust auf Kultur verspürt möge sich um 16 Uhr in der bayerischen Versicherungskammer zu HCB einfinden. Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 7, 2007 Share #20 Posted November 7, 2007 Wer noch nicht dort war, wird tatsächlich den Wimpel sehen, aber schon vorher erkannt haben, wohin er sich wenden muß: Da sind freundliche Leute, die einen Neuen gern aufnehmen, wie ich im Sommer erfahren habe. Auf das Wintertreffen und das Münchener Bier habe ich mich seitdem gefreut und bedauere es, am 1. Dezember verhindert zu sein. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.