Jump to content

Forumstreffen im Hessenpark 2008

rohi

Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?  

92 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?

• Komme auf jeden Fall!
    • Komme wahrscheinlich!
    • Kann leider nicht :(

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Robert,

habe vernommen, dass sich die LEICA-Akademie dieses Mal leider nicht offiziell beteiligt.:confused:

Gruß

Holger

Holger,

ob und in wie weit sich die Akademie beteiligt, werden wir noch abklären. Ob so oder so, wir werden schon ein schönes Treffen zusammen bekommen!

Grüße, Robert

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply
  • 2 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

Ist zwar schade, wenn Leica meint dass es das nicht mehr braucht....

Komme aber trotzdem und auch trotz Hochzeitstag. ;)

Christian

Ob es definitiv ist, dass Leica nicht kommt, ist noch lange nicht raus. Gespräche beim LET waren durchaus sehr positiv. Wartet halt mal ab, bis wir das offizielle Programm mit Teilnehmerliste hier veröffentlichen. Und Du, Christian, nimm Deine Holde mit und verwöhne sie in der Hochzeitssuite vom Steigenberger in Bad Homburg:)... Wenn Du bei unserem Programm noch Zeit dafür hast...

Grüße, Robert

Ob es definitiv ist, dass Leica nicht kommt, ist noch lange nicht raus. Gespräche beim LET waren durchaus sehr positiv. Wartet halt mal ab, bis wir das offizielle Programm mit Teilnehmerliste hier veröffentlichen. Und Du, Christian, nimm Deine Holde mit und verwöhne sie in der Hochzeitssuite vom Steigenberger in Bad Homburg:)... Wenn Du bei unserem Programm noch Zeit dafür hast...

Grüße, Robert

Hi,

Robert, das Zimmer im Hessenpark ist gebucht,

sind nur noch wenige frei...........

also bis zum 6 Januar, so Gott will :) :) :)

Gruß

Horst

Hi,

Robert, das Zimmer im Hessenpark ist gebucht,

sind nur noch wenige frei...........

also bis zum 6 Januar, so Gott will :) :) :)

Gruß

Horst

Horst, ich hoffe, daß der Satz "bis zum 6. Januar" getrennt von deiner Buchung zu sehen ist. Da wärst du im Hessenpark ziemlich alleine weil wir in Idstein sind. :)

Horst, ich hoffe, daß der Satz "bis zum 6. Januar" getrennt von deiner Buchung zu sehen ist. Da wärst du im Hessenpark ziemlich alleine weil wir in Idstein sind. :)

... und zwar am Samstag, den 5. Januar:)!

• 1 month later...
  • 2 weeks later...

Da Zimmer kannst Du buchen. Nächste Woche treffe ich mich mit Andreas und Dr. Janisch im Hessenpark, da legen wir die Räumlichkeiten fest, die wir bekommen können. Dann werden die Aussteller und Dozenten angeschrieben.

Grüße, Robert

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...