Jump to content

Forumstreffen im Hessenpark 2008

rohi

Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?  

92 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen in den Hessenpark im Juni 2008?

• Komme auf jeden Fall!
    • Komme wahrscheinlich!
    • Kann leider nicht :(

Recommended Posts

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

Schön daß Leica sich beteiligt. Habe ich ehrlich nach dem Ausstieg aus dem Forum, dem Einstellen der Leica World und einiger anderer Kleinigkeiten (noch) nicht erwartet.

Ein Programmpunkt "Talkshow" weckt Begehrlichkeiten. Und ich hoffe, daß die, die sich darauf einließen und -lassen, wissen, mit welchem Wissendurst sie es zu tun haben werden. Ich werde zuschauen. Hoffentlich wird bei der Show etwas geboten :)

• Replies 365
  • Created
  • Last Reply

Robert danke für das Programm und die Vorbereitung.

Gefällt mir und macht bestimmt Spaß!

Bin noch nicht sicher ob ich am Freitag anreisen kann, Termine.

Wenn möglich komme ich kurzfristig und melde mich dann auch erst kurz vorher bei Dir.

Gruß

Rolf

Schön daß Leica sich beteiligt. Habe ich ehrlich nach dem Ausstieg aus dem Forum, dem Einstellen der Leica World und einiger anderer Kleinigkeiten (noch) nicht erwartet.

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mit Leica kommuniziert. Mein Eindruck ist, dass sich da derzeit wahnsinnig viel bewegt - speziell in der Einstellung zu ihren Kunden und Händlern.

Das wird in der nächsten Zeit - u.a. auf dem Forumstreffen - sicher noch stärker an der Oberfläche sichtbar werden...

Gruß

Andreas

Ich habe in den letzten Wochen sehr viel mit Leica kommuniziert. Mein Eindruck ist, dass sich da derzeit wahnsinnig viel bewegt - speziell in der Einstellung zu ihren Kunden und Händlern.

Das wird in der nächsten Zeit - u.a. auf dem Forumstreffen - sicher noch stärker an der Oberfläche sichtbar werden...

Gruß

Andreas

Gut so, wurde auch langsam Zeit das man sich wieder derer besinnt.

Gruß

Rolf

Weil einige danach gefragt haben: Günter Osterloh wird eigens für unser Treffen einen neuen Diavortrag über anspruchsvolle Portraitfotografie zusammenstellen. Dabei sein lohnt also auch für die Kollegen, die "Fotografieren auf Reisen" schon kennen!

Robert

Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen. Wohne in der Schweiz in Zofingen und würde mit der Bahn anreisen und, falls noch Zimmer vorhanden, im Landhotel Velte übernachten. Da ich seit mehr als 30 Jahren Leica-Fan bin, würde ich sehr gerne das Leica-Werk besuchen. Weiss jemand, ob zwischen Anspach und Solms ein Transport organisiert wird? Herzlichen Dank im voraus für Eure Antwort.

Grüsse, Hugo

Ich würde gerne an diesem Treffen teilnehmen. Wohne in der Schweiz in Zofingen und würde mit der Bahn anreisen und, falls noch Zimmer vorhanden, im Landhotel Velte übernachten. Da ich seit mehr als 30 Jahren Leica-Fan bin, würde ich sehr gerne das Leica-Werk besuchen. Weiss jemand, ob zwischen Anspach und Solms ein Transport organisiert wird? Herzlichen Dank im voraus für Eure Antwort.

Grüsse, Hugo

Hallo Hugo,

wenn Du mir ein paar Tafeln Schweizer Schoggi mitbringst, fahre ich Dich persönlich nach Solms:)... .

Im Ernst: Es übernachten die meisten, die zum Treffen kommen, in Neu-Anspach. Einige auch beim Velte. Beim Prolog am Donnerstagabend, spätestens beim Frühstück am Freitag findest Du garantiert eine Mitfahrgelegenheit. Zumal wir Fahrgemeinschaften ausdrücklich begrüßen um nicht unnötig Parkplätze bei Leica zu blockieren.

Viele Grüße und gute Anreise, Robert

Vielen Dank, Robert. An der Schoggi soll es nicht fehlen. Ich freue mich auf das Treffen. Also bis bald! Einen schönen Sonntag wünscht Dir, Hugo

Meine E-Mail: haefelin.hugo@bluewin.ch

Hallo Hugo,

bitte melde Dich mir dem ausgefüllten Formular bei mir an, wir müssen wissen, wie viele Personen wann und wo mitmachen.

Wir freuen uns auf Dich,

viele Grüße - Robert

Eine Bitte an alle, die kommen: Schickt mir bitte das ausgefüllte Anmeldeformular. Wir müssen

für die Organisation wissen, wer wann dabei ist. Die Würstchen in der Linsensuppe bei Leica sind

abgezählt :)! Außerdem müssen wir ja die Werksführung und die Plätze in den Restaurants

buchen. Da zudem jeder Teilnehmer ein kleines Willkommenspäckchen bekommt, muss auch der Inhalt

produziert werden und es wäre doch schade, wenn wir dann zu wenig haben.

Also, gebt Euch einen Ruck und schickt mir das pdf per Mail oder per Fax.

Danke und viele Grüße, Robert

Programm_rh.pdf

Hallo Robert,

vielen Dank für das Programm. Habe mich eben mit zwei Personen für das Wochenende per FAX angemeldet.

Freue mich, die Kollegen mal wieder zu treffen.

Gut Licht

Stefan

Hallo Stefan,

Eure Anmeldung ist angekommen - danke!

Robert

• 2 weeks later...

Lieber Robert,lieber Andreas,

bei so vielen guten Nachrichten aus Hessen zieht es auch die Rheinländer in den Park. Habe eben mein Hotelzimmer reserviert (langsam werden sie knapp) und faxe gleich die Anmeldung. Freue mich schon sehr- bis in 6 Wochen dann!

Herzliche Grüße

Manuel

Grüsse, Hugo

So wie es aussieht, werde ich allein und mit dem Auto anreisen. Da kann ich problemlos jemanden von Solms nach Anspach zum Hessenpark mitnehmen.

Gruß

Nils

Das glaub' ich erst, wenn ich's mit eigenen Augen sehe :)

Huch. Ich hoffe doch, weil ich so viel an Bahnhöfen fotografiere? Oder mache ich einen ansonsten debilen Eindruck?

Aber ich kann Dich beruhigen: Mein Auto hat nicht mal Ähnlichkeit mit einer Lokomotive.

Freue mich schon,

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...