ferdinand Posted October 26, 2007 Share #1 Posted October 26, 2007 Advertisement (gone after registration) ....im Höhe-/Wendepunkt der Bewegung M8, 1,4/35 asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 26, 2007 Posted October 26, 2007 Hi ferdinand, Take a look here Das Seil..... . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest maddin Posted October 26, 2007 Share #2 Posted October 26, 2007 Beeindruckend! Allerdings stoert mich die Ausschnittvergroesserung des Seils sehr. gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 26, 2007 Share #3 Posted October 26, 2007 Beeindruckend! Allerdings stoert mich die Ausschnittvergroesserung des Seils sehr. gruss er wollte doch nur zeigen, wie grisselig der blaue Himmel bei M8- Fotos so ist Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 26, 2007 Share #4 Posted October 26, 2007 Das Bild gefällt mir auch sehr gut und den Ausschnitt hätte ich mit ein paar Zwischenzeilen gebracht. So zieht er den Bildeindruck etwas herunter, sehe ich also auch so. Ansonsten ist die Qualität der M8 (und die des Fotos) in der Tat beeindruckend. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted October 26, 2007 Share #5 Posted October 26, 2007 so siehts bei mir aus, wenn ich mit der maus in photoshop "zeichne"...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted October 27, 2007 Share #6 Posted October 27, 2007 starkes Bild ! Vom Motiv her ebenso wie von der Farbe und der Gestaltung. Gratuliere. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Yetiyak Posted October 27, 2007 Share #7 Posted October 27, 2007 Advertisement (gone after registration) Irgendwas stimmt da nicht. Beim Abseilen wirft man doch immer ein Doppelseil in die Tiefe.Oder kommt ein Sicherungsseil von oben?Bitte um Aufklärung! HG Bernd* Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 27, 2007 Author Share #8 Posted October 27, 2007 Irgendwas stimmt da nicht. Beim Abseilen wirft man doch immer ein Doppelseil in die Tiefe.Oder kommt ein Sicherungsseil von oben?Bitte um Aufklärung! HG Bernd* ......alles nur Show...... Ferdl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.