Guest agnoo Posted August 19, 2006 Share #1 Posted August 19, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica M/35mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/3651-with-a-little-help-of-my-friends/?do=findComment&comment=33989'>More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2006 Posted August 19, 2006 Hi Guest agnoo, Take a look here With a little help of my friends .... I'm sure you'll find what you were looking for!
media Posted August 19, 2006 Share #2 Posted August 19, 2006 gefällt mir gut, erinnert mich irgendwie an das Gewusel der alten Les Mans Starts..... Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 19, 2006 Share #3 Posted August 19, 2006 Ich haette unter diesem Titel etwas anderes vermutet - so geht's aber auch. :-) Wann war denn das....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 19, 2006 Share #4 Posted August 19, 2006 Uwe, das war vor ein paar Wochen auf einer kleinen Rennstrecke in England (Mallory Park), wo noch "clubracing" im besten Sinne betrieben wird. Nicht so ein "Reichensport" wie so oft beim OGP. Hier mehr: http://www.leica-camera-user.com/sports-leisure-time/3638-30-seconds-mallory.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2006 Share #5 Posted August 20, 2006 Das ist wirklich mal ein interessantes Renn-Foto, wie ich meine. Da wäre in Deutschland schon 80% davon verboten. Wunderbar, auch fotografisch... dicht dran und Aussicht gleichzeitig. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted August 20, 2006 Share #6 Posted August 20, 2006 Ha Ronald, kann mir vorstellen das Ihr eine Menge Spaß hattet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep Posted August 20, 2006 Share #7 Posted August 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Leica M/35mm Interessantes Foto. Ich habe im ersten Moment geglaubt, es wäre ein altes Bild von 1930 oder so, nur der Herr im gestreiften Hemd liess mich stutzig werden. Gut gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2006 Share #8 Posted August 20, 2006 Interessantes Foto. Ich habe im ersten Moment geglaubt, es wäre ein altes Bild von 1930 oder so, nur der Herr im gestreiften Hemd liess mich stutzig werden. Gut gemacht! Genau Stefan, diese Anmutung hat es unbedingt. Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted August 22, 2006 Share #9 Posted August 22, 2006 Spitzenklasse !! Sowohl das Foto als, ganz offensichtlich, auch die Veranstaltung. Christian, der im übrigen der Meinung ist, daß es hier viel zu wenig Motorsportbilder gibt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 23, 2006 Share #10 Posted August 23, 2006 @Christian, der Sprit ist inzwischen zu teuer. Deshalb mehr Radfahrer! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 23, 2006 Share #11 Posted August 23, 2006 Ich freue mich immer über die tollen Radfotos hier im Forum. Was da an Edelmaterial vorgeführt wird, unglaublich wie lange ich meine Vespa damit tanken könnte. Früher war ein Rad ein Dreigang-Ding mit FS-Schaltung und das war schon toll, heute überall Carbon, Edelgasfüllung im Rahmen ..... zum Glück fehlt mir die Zeit für sowas Link to post Share on other sites More sharing options...
ptomsu Posted August 27, 2006 Share #12 Posted August 27, 2006 tolle Stimmung ! Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #13 Posted August 27, 2006 Uwe, das war vor ein paar Wochen auf einer kleinen Rennstrecke in England (Mallory Park), wo noch "clubracing" im besten Sinne betrieben wird. Nicht so ein "Reichensport" wie so oft beim OGP. Hier mehr: http://www.leica-camera-user.com/sports-leisure-time/3638-30-seconds-mallory.html Sehr schoene Serien - die machen Appetit. Dein Titel 'With a little help of my friends ...' bleibt jedoch leider schrecklich - das tut schon fast weh. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #14 Posted August 27, 2006 Besser... :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest agnoo Posted August 27, 2006 Share #15 Posted August 27, 2006 Mit meinem schlechten Englisch könnte ich noch leben, mit schlechten Bildern weniger gut. Hatte den Liedtitel so falsch im Kopf und dann auch nicht weiter drüber nachgedacht und einfach eingetippt. Aber ein Forumswächter hatte mich ja netterweise im engl. Forum gleich korrigiert. Interessant an der Forumssoftware ist nun, daß sie trotz sofortiger Korrektur meiner Headline in den Antworten immer noch die falsche Schreibweise nutzt. Ich könnte nun alle Headlines manuell ändern, aber wozu? Antworten #7. 8 und 14 haben die richtige Schreibweise, da wäre nun interessant, ob die Antworter dies manuell selbst geändert hatten (Gerd, Stefan, Ulrich?) Link to post Share on other sites More sharing options...
uulrich Posted August 27, 2006 Share #16 Posted August 27, 2006 Mit meinem schlechten Englisch könnte ich noch leben, mit schlechten Bildern weniger gut. Hatte den Liedtitel so falsch im Kopf und dann auch nicht weiter drüber nachgedacht und einfach eingetippt. Aber ein Forumswächter hatte mich ja netterweise im engl. Forum gleich korrigiert. Interessant an der Forumssoftware ist nun, daß sie trotz sofortiger Korrektur meiner Headline in den Antworten immer noch die falsche Schreibweise nutzt. Ich könnte nun alle Headlines manuell ändern, aber wozu? Antworten #7. 8 und 14 haben die richtige Schreibweise, da wäre nun interessant, ob die Antworter dies manuell selbst geändert hatten (Gerd, Stefan, Ulrich?) #14 habe ich selbst geaendert. Es ist aber auch nicht wichtig. eigentlich ist es sch*egal. Dein Bild ist wichtig und das ist gut so. Deine Bilder sind Klasse - das zaehlt. Fuer mich jedenfalls. Ich ziehe mich nicht an gepunkteten I und durchgestrichenen T auf. Falls man das so hier im deutschen Forum so sagt oder so sagen darf. Wie schoen, das Forumswaechter auf die Rechtschreibung achten - wo kaemen wir da sonst hin. ... :-) Dein Bild habe ich i. englischen Forum gar nicht entdeckt. Schade. Hauptsache ist, ich habe es entdeckt. :-) Liebe Gruesse Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted October 2, 2006 Share #17 Posted October 2, 2006 Knallerbild! Sieht wirklich aus wie von 1930. 1+ Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
elansprint72 Posted October 6, 2006 Share #18 Posted October 6, 2006 Ron, GOOD one, apart from roll bars, shoes and the cone this could be 1958. Cheers, Pete. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 15, 2006 Share #19 Posted October 15, 2006 Thank you, Pete, not to forget "apart from the lightmeter in the MP and the Scala-film" Ron,GOOD one, apart from roll bars, shoes and the cone this could be 1958. Cheers, Pete. Link to post Share on other sites More sharing options...
lightpainter Posted October 15, 2006 Share #20 Posted October 15, 2006 ich denke mal, ein ebenfalls geeigeter Titel für dieses wirklich gelungene Bild wäre: When push comes to shove (it's good to know there will always be folks that push); auf deutsch geht das "Pun" (Wortspiel) leider verloren: im schlimmsten Fall gibt's immer noch Leute, die schieben.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.