PeterL Posted October 24, 2007 Share #1 Posted October 24, 2007 Advertisement (gone after registration) in Köln ist das? Hab's leider vergessen, scheine alt zu werden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2007 Posted October 24, 2007 Hi PeterL, Take a look here Wo. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest MAXAUSFFM Posted October 24, 2007 Share #2 Posted October 24, 2007 Hallo Peter, ...auch eine Methode, "Alzheimer" mit dem Ortswissen der Forenten zu kompensieren. ;-) Aber mal im Ernst. Als Ortsfremder würde ich auf das "germanische Museum" am Dom tippen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 24, 2007 Author Share #3 Posted October 24, 2007 MAX, ich hoffe, dass es ekin Alzheimer ist;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 24, 2007 Share #4 Posted October 24, 2007 in Köln ist das? Hab's leider vergessen, scheine alt zu werden. Ich finde die "Farben" ganz phantastisch. Alle Abstufungen vorhanden. Lässt sich auch als Graukeil verwenden. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 24, 2007 Share #5 Posted October 24, 2007 das ist das Mueseum Ludwig am Dom/HBF - Treppe von unten. Sehr schön getroffen und wieder mal prima umgesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.