Gunnar0_8 Posted October 23, 2007 Share #1 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich habe auch die V-lux 1 und bin auf der Suche nach der richtigen und angemessenen Tasche. Leider haben mich die bekannten Geschäfte nicht befriedigt. Welche Tasche könnt ihr mir empfehlen? Hat jemand die originalen im Gebrauch? Die Cordura Tasche scheint ja auch nicht zu funktionieren? Ist die Neopreen besser? Vielen Dank für Infos Gunnar Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hi Gunnar0_8, Take a look here Tasche für Leica V-Lux 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted October 23, 2007 Share #2 Posted October 23, 2007 die Neoprentasche ist sehr praxisgerecht. Die V-Lux1 passt auch mit "betriebsbereiter" Gegenlichtblende hinein (wenn man zu faul ist, sie umzudrehen ). sie ist preiswert im Sinne von "den Preis wert". Aus unserer Sicht (Kamera und Tasche gehören meiner Frau) ist dies die richtige Lösung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted October 25, 2007 Share #3 Posted October 25, 2007 Hallo Gunnar, hier gbt es einen Thread mit passenden Antworten: Zubehör: Leica V-Lux1, Cordura Tasche zu klein. Viele Grüße Martin Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.