hverheyen Posted October 23, 2007 Share #1 Posted October 23, 2007 Advertisement (gone after registration) einmal etwas anders [ATTACH]58850[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 23, 2007 Posted October 23, 2007 Hi hverheyen, Take a look here LVR-Turm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Legion Posted October 23, 2007 Share #2 Posted October 23, 2007 einmal etwas anders [ATTACH]58850[/ATTACH] Schöne Aufnahme, gefällt mir sehr gut Gruss Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted October 23, 2007 Share #3 Posted October 23, 2007 einmal etwas anders ... aber wieder etwas gutes Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest liesevolvo Posted October 23, 2007 Share #4 Posted October 23, 2007 'HHHH' Holgers - Hyatt - Hohenzollern - Heimspiel Schön! Freundlichen Gruß vom anderen Flussufer, Leonard Liese Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 24, 2007 Share #5 Posted October 24, 2007 haut mich nicht vom Hocker - die SW-Bearbeitung is' für'n Eimer. Die Hütten sehen aus als hätten sie keine Fenster - die sind nämlich genauso mausgrau und matt wie der Bedong. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #6 Posted October 25, 2007 da magst Du recht haben Stefan. Mit der EBV stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, allerdings sind die Fenster getönt: [ATTACH]59063[/ATTACH] so sieht die Datei in Original aus, halt nur verkleinert was kann man da machen? Ausser nachmalen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 25, 2007 Share #7 Posted October 25, 2007 Advertisement (gone after registration) dann fängst Du mal mit dem Kanalmixer an, stellst den unten auf "monochrom" und ziehst zuerst einmal blau hoch (das bringt dann schonmal etwas Licht in die Fenster), spielst noch etwas mit den anderen beiden Schiebern und hast zumindest mal 'nen Anfang. Der Menübefehl "Kanalberechnung" bietet noch viel mehr Möglichkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 25, 2007 Author Share #8 Posted October 25, 2007 ups, Danke für den Hinweis. Werde ich bei Gelegenheit mal probieren (wenn ich es bis dahin nicht vergessen habe) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted October 25, 2007 Share #9 Posted October 25, 2007 jetzt weißt Du ja wo's u.a. geschreiben steht Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.