PeterL Posted October 22, 2007 Share #1 Posted October 22, 2007 Advertisement (gone after registration) Diözesanmuseum zu Köln Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 22, 2007 Posted October 22, 2007 Hi PeterL, Take a look here Kolumba. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted October 22, 2007 Share #2 Posted October 22, 2007 Super Schuss! Da wollte es aber einer wissen ! Aber tatsächlich erheblich (!) besser als der erste Versuch eines anderen Forenten! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 22, 2007 Share #3 Posted October 22, 2007 Die beleuchteten? Fenster oben links bringen es. Im Übrigen erinnert mich die Fassade- so fotografiert- an diese Papier- Programmspeicher von Jahrmarktsorgeln oder elektrischen Klavieren. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted October 22, 2007 Share #4 Posted October 22, 2007 Die beleuchteten? Fenster oben links bringen es.Im Übrigen erinnert mich die Fassade- so fotografiert- an diese Papier- Programmspeicher von Jahrmarktsorgeln oder elektrischen Klavieren. Gruss Dieter Beruhigend, daß nach Hopper jetzt nicht Hundertwasser kommt ! Diese "Programmspeicher" hiessen glaube ich "früher" Lochkarten bzw. Lochstreifen! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 23, 2007 Share #5 Posted October 23, 2007 gelungenes Bild, schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.