coquillat Posted October 21, 2007 Share #1 Posted October 21, 2007 Advertisement (gone after registration) ....diesen Herbst beim Durchstreifen von Landshut eingefangen... herzlich aus Oberbayern - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2007 Posted October 21, 2007 Hi coquillat, Take a look here Landshuter Haus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest M6-Django Posted October 21, 2007 Share #2 Posted October 21, 2007 Hin und wieder ist es halt wichtig sein Kreuz an der richtigen Stelle zu machen! Schöner blauer Himmel (Polfilter/PS/oder beides?); gelungenes Bild, wie ich finde. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted October 21, 2007 Author Share #3 Posted October 21, 2007 ...ich habe leider keinen Pol-Filter und kein PS - Nikolaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted October 22, 2007 Share #4 Posted October 22, 2007 gut, das sie es festgebunden haben... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 22, 2007 Share #5 Posted October 22, 2007 ich denke sofort an einen Anker, der die Wände zusammenhalten soll. Dazu korrespondiert die Freileitung, die "kräftig" an der Mauer zieht. schön Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted October 22, 2007 Share #6 Posted October 22, 2007 Schön, wie Du die Dachlinie, die Fenster und das Stromkabel ins Bild genommen hast. Beim flüchtigen Hinsehen scheint das Stromkabel im Zentrum des Kreuzes zu enden. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.